Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Schnell ein Witz.....

<< < (10/12) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Wolfgang am Juni 24, 2005, 23:33 --- :kratz: Wie lösche ich einen eigenen Beitrag?

--- Ende Zitat ---

Sofern es nicht der erste Beitrag eines Threads ist solltest du da eigentlich löschen können (mit dem Button 'Löschen', der in deinem eigenen Beitrag neben den Buttons 'Zitieren' und 'Editieren' steht)

Ich hab das gerade mit einem Testzugang ausprobiert: es klappt!

Lies:

--- Zitat ---werde gerne dazu schreiben aber nicht unter "noch ein Witz".
--- Ende Zitat ---

Eben deshalb habe ich doch dann den Link eingesetzt, da kann jeder gucken, was es alles Komisches gibt und muss hier nichts mehr *zweckentfremden*, denn das wurde es durchaus.

Und nein, weshalb sollte man Dir Deinen Protest übel nehmen, er war ja berechtigt.

Lies

vreni:
Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?" "Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen."

Lies:
Schaut Euch mal die Geburtenstatistik an.
Deutschland  ist kurz davor, vom Vatikan überholt zu werden

Lies

Joerg Moeller:
Ein Mann im Restaurant bemüht sich mit erheblichem Eifer, den letzten Rest Suppe aus dem Teller herauszulöffeln.
Beflissen eilt der Kellner herbei und fragt: "Wünschen der Herr vielleicht ein Stück Löschpapier?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln