SiDiary > Allgemeines
SD mag keine Daten vom Schrittzähler Beurer AS 50
<< < (2/3) > >>
Alf:
Hallo Norbert,

das AS50 ist leider in der Tat ein etwas problembehaftetes Gerät. Wir versuchen derzeit mit Beurer gemeinsam zu ergründen, warum sich manche Geräte auslesen lassen und andere wiederum nicht. Melde Dich doch bitte mal bei uns am Support, dann können wir Dir gerne auch ggf. mal einen neuen Stand vorab zukommen lassen, ehe wir den freigeben können...

Viele Grüße, Alf.
d1werner:
Nachdem es ja auf dem Markt anscheinend kaum noch Schrittzähler gibt, die mit SD funktionieren habe ich mir diese Woche den AS50 gegönnt.
Auslesen mit der Beurer Software funktioniert gut, aber SD stellt sich quer:

"Es konnten keine Daten vom Gerät an USB ausgelesen werden..."

Treiberversion  6.0.22
Sidiary
Windows 8.1

Gibt es noch irgendeinen Tipp, wie man das Gerät auslesen kann ? 
d1werner:
Bizarr,

heute hat die Übertragung plötzlich funktioniert. Grundsätzlich scheint der Treiber also doch zu arbeiten...

Joerg Moeller:
Umso besser ;D

Ich mag Probleme die sich von selbst lösen. Fast so sehr wie die, die gar nicht erst entstehen  :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg
Alf:
Vielleicht war das so, weil Du das Auslesen gleich am ersten Tag der Benutzung versucht hast?
Es werden da immer nur "ganze" Tage in SiDiary übernommen, denn für den laufenden Tag kommen ja üblicherweise noch ein paar Schritte dazu, wenn man das Teil nicht gerade im Bett liegend vorm Einschlafen ausliest... ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln