SiDiary > Allgemeines |
addin Teststreifenverwaltung? |
<< < (2/4) > >> |
MacWale:
Hey, Die Idee hatte ich auch schon mal, kann man über ein AddIn schon lösen. Aber wie hinterlegst du dann, wenn du zwei Teststreifen bei einer Messung verbraucht hats wg zu wenig Blut. Oder du hast 2 verschiedene Messgeräte, wie kennzeichnet man die Werte mit den Teststreifen??? Aber an sich eine gute Idee, vielleicht hat ja das Sinovo Team eine gute Idee dafür. Ansonsten ein einfaches AddIn lässt sich entwickeln. Gruß Stephan |
Nordseekueste:
Mal eine ganz blöde Frage: Wie viele Teststreifen lagert ihr zu Hause? Ganze Container voll? Ich muss nur in eine Schublade gucken, um zu wissen, wie viele ich noch habe. :kratz: |
Andi:
--- Zitat von: Nordseekueste am Juli 18, 2012, 07:22 ---Mal eine ganz blöde Frage: --- Ende Zitat --- Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten ;D --- Zitat von: Nordseekueste am Juli 18, 2012, 07:22 ---Wie viele Teststreifen lagert ihr zu Hause? --- Ende Zitat --- Ich bekomme automagisch alle Quartal meinen dazugehörigen Bedarf zugeschickt :ja: Will heissen, dass ich max. 450-500 Streifen daheim habe. |
Nordseekueste:
--- Zitat von: Andi am Juli 18, 2012, 08:50 ---Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten ;D --- Ende Zitat --- Ok, ok, ich formuliere neu: "Mal eine rhetorische Frage: ..." ;D |
Hobbit:
Ich war zB neulich etwas überrascht, dass ich nur noch 2 Packungen hatte und noch sehr viel Zeit bis zum nächsten Arzttermin war :) Ich schaue halt nicht täglich in meine Schubladen. Habe ja anfangs schon geschrieben, dass es wirklich eine reine Spielerei / statistische Zusatzfunktion wäre. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |