Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumtreffen 2012
zuckerschnute:
--- Zitat von: hws am Februar 02, 2012, 19:23 ---Ich werde gerne etwas organisieren. Ein Riesen Pickinicki auf den Klippen an der Westküste Portugals in der Nähe von Odemira - direkt am Leuchtturm. Für Essen und Getränke komme ich auf.
Unter dem Picnique-Platz werden wir störche in den Brandungsklippen brüten sehen.
Na, wie wäre das?
--- Ende Zitat ---
Also ich wär da schon dabei - wahrscheinlich wird es aber ein überschaubarer Kreis sein
der sich zu dir auf den Weg nach Portugal macht ......
sera:
--- Zitat von: hws am Februar 02, 2012, 19:23 ---Ich werde gerne etwas organisieren. Ein Riesen Pickinicki auf den Klippen an der Westküste Portugals in der Nähe von Odemira - direkt am Leuchtturm. Für Essen und Getränke komme ich auf.
Unter dem Picnique-Platz werden wir störche in den Brandungsklippen brüten sehen.
Na, wie wäre das?
--- Ende Zitat ---
Das wäre traumhaft, hach. Aber wohl nicht für alle machbar. Sehr schöne Idee, danke dafür.
Hydra:
Hallöle,
leider falle ich dieses Jahr als Teilnehmerin aus und auch als Veranstalterin kann ich nicht dienen. :zwinker:
Dieses Jahr wird der Jahres-Urlaub größtenteils durch unseren Irland-Urlaub aufgebraucht. :ciao: Finanziell wird das Jahr dadurch nicht gerade entlastet, außerdem geht auch noch eine Menge Geld für die Personenstandsänderung meiner Gattin drauf. Daher muss ich leider auf das immer wieder schöne Forumstreffen verzichten. Was ich total schade finde.
Ich wünsche euch viel Spaß. Habt eine schöne Zeit.
LG
Hydra
zuckerschnute:
--- Zitat von: Hydra am Februar 04, 2012, 15:30 --- außerdem geht auch noch eine Menge Geld für die Personenstandsänderung meiner Gattin drauf.
--- Ende Zitat ---
:kratz:
Hab ich was verpasst ?
Hydra:
--- Zitat von: zuckerschnute am Februar 04, 2012, 16:43 ---
--- Zitat von: Hydra am Februar 04, 2012, 15:30 --- außerdem geht auch noch eine Menge Geld für die Personenstandsänderung meiner Gattin drauf.
--- Ende Zitat ---
:kratz:
Hab ich was verpasst ?
--- Ende Zitat ---
Ups, ähm, stimmt.
ALSO, wer nicht auf dem letzten Ruhrpott-Treffen war, hat da tatsächlich was verpasst. Ich glaub dazu mach ich da mal ein eigenes Thema auf. Ich denke am Besten unter Kaffeeklatsch.
LG
Hydra
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln