Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Findig, findig...
(1/3) > >>
Alf:
Hallo zusammen,

bin per Zufall über diese URL gestolpert:
http://www.diabetiker-pda.de
(Auf Produkte klicken)

Und wollte nur kurz klarstellen, dass ich damit !'rein gar nichts! zu tun habe...

Grundsätzlich halte ich die Idee ja für technisch unbedarfte Anwender sogar für sehr gut - aber bzgl. der SiDiary-Variante bin ich nie gefragt worden.
Nur mal so am Rande...

Ciaoi, Alf.
Uwe:
Fragen hätt ja nix gekostet, wäre jedenfalls nett gewesen  :-\
Als Idee gabz nett für den unbedarften Anwender bereits vorinstalliertes SiDiary
wenn da nicht der  merkwürdig hohe Preis wäre
Alf Du solltest die Installation vereinfachen, die Leute haben ca 60,- € Installationsaufwand und das ist viel zu hoch glaube ich.
 ;D Uwe
Quo:
Gefaellt mir weniger. Problematisch erscheint mir, dass an keiner Stelle erwaehnt wird, dass es sich um eine freeware Version handelt. Ein unbedarfter (andere installieren ohnehin selbst) Kaeufer geht davon aus eine Lizenz erworben zu haben, und steht dann wegen des Updates trommelnd bei Alf auf der Matte. Der "Boesewicht" ist dann natuerlich Alf, denn der Kaeufer "hat ja bereits bezahlt".
Vom Anbieter dieses PDAs wuerde ich eine deutliche Kennzeichnung von Version und Lizenzstatus fordern.

Tatjana
Angelika:
 :nein: da ist aber nicht nett . Alf ich würd dort aber schon mal auf den Tisch hauen. Die bereichern sich an deiner Arbeit :sauer:
Adrian:

--- Code: ---BE-Berechnung
Stellen Sie aus einer 3.600 BE-Angaben umfassenden Tabelle Ihre Mahlzeit zusammen. SiDiary rechnet Ihnen dann aus, wie viele BE das ganze Menü hat.
--- Ende Code ---

Und ich hab immer noch in der Tabelle nachgeschaut und dann selber gerechnet ;-)

Ich stimme Quo voll zu - das könnte Probleme bei nicht funktionierender alten Version von SiDiary geben.
Alf, du könntest ja einen OEM-Deal machen

lg
Adrian
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln