Autor Thema: myLife Geocache (WIG)  (Gelesen 1757 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
myLife Geocache (WIG)
« am: Januar 26, 2012, 13:47 »
Hallo zusammen,
 
vor ein paar Stunden ploppte bei mir eine Publish-Email für einen neuen Geocache hoch: http://coord.info/GC3A8PD
 
Erst wunderte ich mich noch, dass der Owner das mylife-Logo im Listing verwendet hat und ob das nicht Ärger geben könne aber einer der beiden FTFler (Kadett11) rief mich eben an, dass der komplette WhereIGo als Memory mit Ypsomed-Dingen aufgebaut ist.
 
Spielen kann man die WIG-Cartridge "überall" (man braucht halt etwas Platz für das überdimensionale Spielfeld), nur die Finaldose für die Cacher liegt hier bei uns in Frankfurt-Liederbach...
 
Die Player gibt's übrigens für fast alle Smartphones. Ich habe mir die Cartridge eben mal heruntergeladen und werde sie vielleicht am Wochenende mit meinen Kids auf dem Schulhof spielen. :)
 
Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit