Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Fafner hat Probleme
<< < (2/5) > >>
Lies:
Allerdings so ganz ohne Probleme geht das auch nicht ab.

Wenn ich editiere um einiges auszuprobieen, wird mir die berichtigte Nachricht nicht angezeigt, sondern nur eine leere Seite mit dem  *Fertig-Hinweis*.

Macht aber nix, die Änderung wurde trotzdem angenommen.
Sehe ich dann beim Zurückspringen.

Lies
Andi:
Guten Morgen

--- Zitat von: Fafner am Juni 11, 2005, 07:28 ---Der Vierte Versuch mit dem IE war erfolgreich. Diabetesinfo mag also Opera nicht. Weisst Du warum? Mit Opera habe ich nirgendwo anders Probleme. Und warum gibt es keine Fehlermeldung?

--- Ende Zitat ---

Wenn Du eine Alternative zum IE suchst: :gruebeln:
Mit Netscape/Mozilla bin ich sehr zufrieden. Derzeit ist der Mozilla 1.7.8 aktuell und kann unter http://mozilla.kairo.at/ als deutschsprachige Version geladen werden.
Neben der Browserfunktion kann auch Mail und News genutzt werden. :super:

Aber der Tipp ist nur dann interressant, wenn Du mit Opera nicht klar kommst. :ja:

Gruß Andi
Joerg Moeller:
Hallo Adolf,

Erstmal herzlich willkommen hier  :prost:

--- Zitat von: Fafner am Juni 11, 2005, 07:28 ---Der Vierte Versuch mit dem IE war erfolgreich. Diabetesinfo mag also Opera nicht. Weisst Du warum? Mit Opera habe ich nirgendwo anders Probleme. Und warum gibt es keine Fehlermeldung?

--- Ende Zitat ---

Ich teste das gerade mit meinem Opera (Windows XP SP2 und Opera 7.50) Mal sehen...

Okay, posten hat geklappt. Allerdings habe ich auch ein Problem festgestellt mit den Smileys. Die werden nicht an der Cursorposition eingefügt sondern immer ans Ende des Textes :knatschig:

Hat das sonst noch jemand?
Lies:
Warte, ich versuche es mal mit den Smileys, dann kann ich das genau beantworten. :patsch:

Gucken wir doch mal.

Nein, er wird an der Cursorposition eingefügt, wie er das auch soll. :banane:

Lies
Ludwig:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 11, 2005, 11:39 ---Okay, posten hat geklappt. Allerdings habe ich auch ein Problem festgestellt mit den Smileys. Die werden nicht an der Cursorposition eingefügt sondern immer ans Ende des Textes :knatschig:

Hat das sonst noch jemand?

--- Ende Zitat ---

Ja ist bei mir auch der Fall! Ich schneide dann das smiley aus und füge es an der richtigen Stelle wieder ein! ist zwar etwas umständlich aber eine Lösung!
Ansonsten habe ich mit Opera (Vers. 7.54u2, Win2000) kein Problem!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln