| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fafner hat Probleme |
| (1/5) > >> |
| Lies:
Hallo Jörg Fafner - neu angemeldet - hat Probleme hier etwas zu posten. Er kann zwar alles lesen, auch schreiben, aber sobald er auf *Eintrag* geht, wird sein Text nicht übernommen. Er arbeitet mit dem Browser Opera sagte er mir. Hast Du eine Idee, was da falsch läuft?? Lies |
| Fafner:
--- Zitat von: Lies am Juni 10, 2005, 23:48 ---Hallo Jörg Fafner - neu angemeldet - hat Probleme hier etwas zu posten. Er kann zwar alles lesen, auch schreiben, aber sobald er auf *Eintrag* geht, wird sein Text nicht übernommen. Er arbeitet mit dem Browser Opera sagte er mir. Hast Du eine Idee, was da falsch läuft?? Lies --- Ende Zitat --- Hallo Jörg, Lies Dieses ist mein Vierter Versuch. Ich habe jetzt den stillgelegten Internet Explorer wieder aktiviert. Liegt es vielleicht an Opera, mit ich aber nirgendwo anders Probleme habe? mfg Fafner |
| Fafner:
Hallo Jörg Der Vierte Versuch mit dem IE war erfolgreich. Diabetesinfo mag also Opera nicht. Weisst Du warum? Mit Opera habe ich nirgendwo anders Probleme. Und warum gibt es keine Fehlermeldung? mfg Adolf :kratz: |
| unknown:
Hallo Adolf, --- Zitat von: Fafner am Juni 11, 2005, 07:28 ---Hallo Jörg Der Vierte Versuch mit dem IE war erfolgreich. Diabetesinfo mag also Opera nicht. Weisst Du warum? Mit Opera habe ich nirgendwo anders Probleme. Und warum gibt es keine Fehlermeldung? mfg Adolf :kratz: --- Ende Zitat --- Welche Opera Version und welches Betriebsystem verwendest Du? Grüßle Norbert |
| Lies:
Hi Adolf Na Du hast Dir immerhin zu helfen gewusst. Jörg ist scheinbar noch nicht an Deck. Aber hast Du schon die Riesenmöglichkeiten des hiesige Postens entdeckt, finde ich Klasse. Man kann so viel machen, was in normalen Newsgroups nun mal nicht geht. Zum Beispiel dies hier http://www.heidiwalsh.de/cards/samstag/pickup53/53samstag.php3 Lies |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |