| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Pendiq - Smart Pen |
| << < (7/24) > >> |
| ich bins mal wieder:
Hallo, habe heute meinen Pendiq bekommen - den quieeeeetsch grünen. Aber ein Prob habe ich noch! Ich kann ihn mit Sidiary nicht auslesen. In der Liste in Sidiary steht er schon drin, doch dann komme ich nicht weiter, die wollen immer das ich einen COM Port eingebe - Häääää? Wenn ich dann auf weiter klicke, kommt immer die Meldung COM Port ungültig, egal welche Nummer ich eingebe. kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße |
| Feuerwehr:
--- Zitat von: ich bins mal wieder am März 09, 2012, 20:42 ---Hallo, habe heute meinen Pendiq bekommen - den quieeeeetsch grünen. Aber ein Prob habe ich noch! Ich kann ihn mit Sidiary nicht auslesen. In der Liste in Sidiary steht er schon drin, doch dann komme ich nicht weiter, die wollen immer das ich einen COM Port eingebe - Häääää? Wenn ich dann auf weiter klicke, kommt immer die Meldung COM Port ungültig, egal welche Nummer ich eingebe. kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße --- Ende Zitat --- Hi, Hast du diesen Treiber Installiert: www.sidiary.org/download/driver/PendiqSiliconLabs.zip Wenn der Pen richtig Installiert ist und angeschlossen ist solltest du in nach einem Klick auf Geräte-Manager sehen. Im Geräte-Manager sollte dann auch der Pen und der Port stehen. Bei mir sieht das so aus vor dem Auslesen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=384445934898739&set=a.384444834898849.100325.217242318285769&type=3&theater |
| ich bins mal wieder:
Hallo, also bei mir sieht es so ähnlich aus, steht bloss nichts in diesem Fenster drin. |
| Feuerwehr:
--- Zitat von: ich bins mal wieder am März 09, 2012, 20:53 ---Hallo, also bei mir sieht es so ähnlich aus, steht bloss nichts in diesem Fenster drin. --- Ende Zitat --- Guck mal im Windows Geräte Manager ob der Pen richtig Installiert ist. |
| ich bins mal wieder:
Wie heißt denn der Pendiq, bzw. unter welchem Namen sollte ich ihn im Gerätemanager finden? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |