SiDiary > PPC

Endlich PPC Besitzer

<< < (2/2)

Alf:
Also ich sag mal so: Ich sehe langsam die Zielflagge am Ende der 5'er Rennbahn und gebe im Moment alles, damit ich die schnellstmöglich erreiche... ;)

Von den Funktionalitäten her ist bis auf ein paar Kleinigkeiten alles fertig, jetzt kommt noch die Doku und der Rest des neuen Webs und dann kann's losgehen, d.h. die Update-Frequenz wird auch sehr schnell wieder absinken... :zwinker:

Wolfgang:
Hallo,

nun habe ich mir auch einen PPC (Dell AXIM X50) gegönnt :zwitscher:  und mir auch SiDiary V.5.0.400 zugelegt. Vorher habe ich mit Diabass auf dem PC gearbeitet und war eigentlich ganz zufrieden. Leider ist Diabass nicht bereit, eine Version für PPC zu erstellen. Und einen PALM mit uraltem Betriebssystem kaufe ich deswegen nicht :mauer:

Fazit: Ich bin zufrieden und finde den Preis von 0,02k€ incl. Treiber für Ascensia Contour mehr als angemessen.

Joerg Moeller:
Hallo Wolfgang,

finde ich super, daß du jetzt auch im Kreis der PPC-User bist. Ich nutze SiDiary auf dem PPC jetzt schon seit
1. Mai 2004 und kann sagen, daß ich noch nie so intensiv Tagebuch geführt habe. Zwischenzeitlich gab es mal eine Flaute, aber die ist auch vorüber und durch das ständige Protokollieren hat sich mein 1c auf aktuell 6,1 verbessert.

Und ich habe ja schon lange die Leute bei Star Trek um ihre Daten-Pads beneidet; jetzt hab ich selber eins ;D :borg:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln