Autor Thema: DSMD  (Gelesen 19984 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: DSMD
« Antwort #40 am: Juni 20, 2005, 11:02 »
Naja, Windows halt :zwinker:

Was hast Du gegen Windows?


Nichts, das benutze ich ja selber. Ich meinte damit auch eher den Umstand, daß "es" mal klappt und mal nicht. (Wie z.B. die Sache mit den geblockten Pop_ups)

Es kann sein, daß ein Programm nicht arbeitet wie es soll und nach einem Re-Boot ist alles wieder in Butter :kratz:

Zitat
Irgendwann wird auch einmal OE eine benutzerfreundliche Qualität haben.  :heilig:

 :lachen: :lachen: :lachen:

Den Tag werden wir wohl alle nicht mehr erleben.

Bestes Beispiel: OjE und Mails/News mit "quoted-printable".

Es ist schon seit vielen Jahren bekannt, daß OjE als Antwort auf solche Mails/News das Quotezeichen "verschluckt". Geändert hat sich das seitdem trotzdem nicht. Oder Kammquotings (ebenfalls ein untrügliches Zeichen für OjE als Absender :-\
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: DSMD
« Antwort #41 am: Juni 20, 2005, 12:13 »
Nichts, das benutze ich ja selber. Ich meinte damit auch eher den Umstand, daß "es" mal klappt und mal nicht. (Wie z.B. die Sache mit den geblockten Pop_ups)

Es kann sein, daß ein Programm nicht arbeitet wie es soll und nach einem Re-Boot ist alles wieder in Butter :kratz:

Das ist halt Windows eine Ansammlung von vielen Features die jedesmal anders reagieren...  :lachen:
Der Windows-PC hat halt auch eine Seele und Stimmungsschwankungen...  :lachen: :lachen: :lachen:

Offline Jo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: DSMD
« Antwort #42 am: Juni 20, 2005, 13:43 »
Das Forum hat für Newbies, die sich über ihre Krankheit informieren wollen, nichts mehr zu bieten.


Hallo, Lies,

so ist es. Als ich mich vor ca. einem halben Jahr informieren wollte (als Newbie) und bei DSMD landete, war ich zum einen total verwirrt über völlig sich widersprechende Empfehlungen und zum anderen angewidert über dem äusserst aggressiven Tonfall, der dort herrschte. Glücklicherweise wies mich dann Jörg, als ich DSMD verliess, auf dieses Forum hier hin. Ich bin zwar hier öfter mal eine zeitlang still, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun, sondern mit meiner Situation. Denn dieses Forum hier gefällt mir sehr gut *jörgmalkräftigtätschel*

Schönen Tag

Jo


Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: DSMD
« Antwort #43 am: Juni 20, 2005, 15:29 »
Hi Jo

ich glaube auch, dass man sich hier - unabhängig von Diabetes - wohl fühlen kann und das kommt von der Mischung der Themen und Möglichkeiten.

Man hat ja auch als lebhafter Poster nicht dauernd diabetische Fragen zu stellen oder Antworten zu geben, der Tag hat auch anderes zu bieten und deshalb war es eine ausgezeicnete Idee, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, da fühlt sich doch dann jeder gleich angesprochen.

Wenn man die Leute besser und länger kennt, gelingt es dann mit Sicherheit auch eher, die sehr zu empfehlende Vorsicht in öffentlichen Foren hier abzustellen und schon mal nähere Blicke auf die jeweilige Situation zu gestatten.

Lies
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: DSMD
« Antwort #44 am: Juni 20, 2005, 16:31 »
Denn dieses Forum hier gefällt mir sehr gut *jörgmalkräftigtätschel*


Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: DSMD
« Antwort #45 am: Juni 27, 2005, 14:51 »
Find ich aber okay: Pop-Up-Blocker muß schon sein heutzutage. Mich ärgert nur, daß die nicht bei Layer-Werbung wirken. (Diese Dinger, bei denen irgendwo versteckt ein Link 'Schließen' steht)

Also mit AdBlock im FireFox funktioniert das super!
Dazu noch flashBlock - zeigt die Filmchen erst am, wenn man es bestätigt!

lg
Adrian
Cozmo mit Humalog