Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
DSMD
Angela:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:24 --- :mauer: -> WS versucht ins Forum zu kommen :dagegen:
--- Ende Zitat ---
geb ich dir voll recht.
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:24 ---Ich war zwar auch nicht gerade charmant, wenn ich das mal so ausdruecken darf, aber hier fehlt mir garantiert nicht das rumgepoepel, welches in dsmd ueberhand genommen hat. Deshalb : Forum find ich :super: :dafuer: und :respekt2: an Joerg und Angela :kuss:
--- Ende Zitat ---
Dankeschön
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:24 ---Zudem verabschiede ich mich fuern paar Tage zu einem Seminar nach Austria :ciao:
--- Ende Zitat ---
Super, wo warst du?
LordBritish:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:24 --- :mauer: -> WS versucht ins Forum zu kommen :dagegen:
--- Ende Zitat ---
Ist das jemand aus DSMD der ziemlich viel unfrieden stiftet :kratz:
LordBritish:
--- Zitat von: Angela am Juni 12, 2005, 12:54 ---
--- Zitat von: LordBritish am Juni 11, 2005, 22:16 ---Ich denke auch das macht eine Menge aus wenn das Forum moderiert wird, sonst wird DSMD draus... :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Keiner Sorge, da passen wir schon auf das es nicht so wird. :super: :bimmel:
--- Ende Zitat ---
:super: :laola:
Angela:
--- Zitat von: LordBritish am Juni 13, 2005, 07:28 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 12, 2005, 21:24 --- :mauer: -> WS versucht ins Forum zu kommen :dagegen:
--- Ende Zitat ---
Ist das jemand aus DSMD der ziemlich viel unfrieden stiftet :kratz:
--- Ende Zitat ---
och....... :nixweiss:
Alf:
och..... :ja: ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln