| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Bezeichnungen |
| << < (2/2) |
| Angela:
:super: ich war drinnen. Hihi und ich bin auch schon registriert! Jörg, leg mal Chatzeiten fest! |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am April 27, 2004, 22:04 --- :super: ich war drinnen. Hihi und ich bin auch schon registriert! Jörg, leg mal Chatzeiten fest! --- Ende Zitat --- Langfristig werde ich da schon feste Zeiten festlegen, zu denen ich drin bin. Lass uns für den Anfang mal den Donnerstag ab 20:15 anpeilen (Erst Tagesschau :ja:, und du bist ja morgen bei Diabetes-Austria im Chat) Ich werd das auch (noch) nicht in der NG bekannt machen, weil ich finde den ersten offiziellen Chat wollen wir für uns hier abhalten :zwinker: Ach und gib mir doch mal deinen Nick von dort, damit ich dich als Mod eintragen kann. |
| Angela:
ok, aber diesen Donnestag komme ich erst später, weil ich um 20:00 Massagetermin habe! |
| Angelika:
Ich hab mich auch schon registrieren lassen. Freu mich schon auf den Chat. Angelika :baeh: |
| Bärchen:
:hilfe: Das ist jetzt mal ne ziemlich doofe Frage, aber wie registriere ich mich denn??? --- Zitat ---Ich hab mich auch schon registrieren lassen --- Ende Zitat --- Das Bezog sich doch wahrscheinlich auf den Chat oder? Sorry! LG, Bärchen :ichbaer: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |