Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

E-Rauchen

<< < (2/5) > >>

Ufuk:

--- Zitat von: Herr_Koch am November 11, 2011, 20:08 ---Hab mich schon immer gefragt, wie die Dinger sind ... irgendwann probier ichs sicher mal aus.

Wie ist das Gefühl beim Ziehen, verglichen mit den normalen Zigaretten?

--- Ende Zitat ---

Je nach dem wie stark du ziehst.
Es gibt mit nikotin auch ohne nikotin liquids je nach wunsch.

must ausprobieren, aber so ist es schon alternative.
Kommt drauf an wie viel mann raucht?

Ufuk:
Ich persönlich habe mir den mit größeren Tank volumen geholt.

Dampf damit dann wo ich will und wann ich will.
Im Auto brauche ich kein Aschenbecher mehr, habe kein Halskratzen mehr........

Wer am Tag halt 10-12-Zigaretten raucht und auf Dampf steht ist Ego-T(A) das beste.

Hab mir alle Version gekauft.
Ich und meine Frau wir dampfen damit und es ist ganz okay.

Find wirklich okay, das ding.
 :super:

Herr_Koch:
Ich rauche mittlerweile wirklich nur noch wenig. 1, 2 Zigis am Tag. Manchmal tagelang keine. Heut hätt ich zwar Lust gehabt, aber das Feuerzeug lag daheim. Also hab ichs gelassen.

Wenns dann mal wieder ne feucht-fröhliche Runde gibt und ich mir die eine oder andere anzünd, merk ichs dann am nächsten Tag und mach wieder Pause.

die_mone1:

--- Zitat von: Herr_Koch am November 12, 2011, 23:52 ---Ich rauche mittlerweile wirklich nur noch wenig. 1, 2 Zigis am Tag. Manchmal tagelang keine. Heut hätt ich zwar Lust gehabt, aber das Feuerzeug lag daheim. Also hab ichs gelassen.

Wenns dann mal wieder ne feucht-fröhliche Runde gibt und ich mir die eine oder andere anzünd, merk ichs dann am nächsten Tag und mach wieder Pause.

--- Ende Zitat ---

Respekt, mir is schon immer schleierhaft wie man das durchhält??? Deswegen hab ich auch leider oder gott sei dank vor nem halben Jahr von 2 Schachteln am Tag komplett aufgehört und halte immer noch durch wobei ich gerne Gelegenheitsraucher wäre muss ich sagen!!

Ufuk:
Mann kann ja auch Nikotinfrei rauchen ich meine Dampfen  :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln