Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
E-Rauchen
frauenpower:
@scrat Überladung Achstbruch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
ich weis ja das mit rauchen nicht gut ist ,aber was will ma machen wenn ma den rauch nciht ausweichen kann.Dan ist das doch schon pflicht :knatschig:
fabozo:
Schon komisch wie manche 1 - 2 am Tag rauchen können und dann tagelang gar nichts, würde ich Raucher sein würde ich das glaube ich nicht aushalten. Sehe ich ja an meinem Vater :P
Herr_Koch:
--- Zitat von: fabozo am Februar 06, 2012, 14:24 ---Schon komisch wie manche 1 - 2 am Tag rauchen können und dann tagelang gar nichts, würde ich Raucher sein würde ich das glaube ich nicht aushalten. Sehe ich ja an meinem Vater :P
--- Ende Zitat ---
Ich sehs als Genussmittel. Wie auch Bier, Wein und Quarkcremetorte. Es gibt die richtige Zeit dafür und Zeiten, in denen ichs nicht brauch.
ines a.:
Ohje, die E-Zigarette und ihre ewige Kontroverse ::)
Ich bin auch eher Gelegenheitsraucher, zumeist am Wochenende oder in Gesellschaft. Komme auch gut ohne zurecht, zumal das natürlich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht öfter geht, bzw. ich es nicht öfter riskieren will. Eine Meinung zur E-Zigarette... hm. Hab ich mir bisher irgendwie nicht bilden können :)
Grüße
Joerg Moeller:
Ich bin ziemlich starker Raucher und irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß es auf mich genauso wirken würde wie eine echte Zigarette. Und für einen Test 'Just-for-fun' sind mir die Dinger noch zu teuer...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln