Autor Thema: Schuhe für Diabetespatienten  (Gelesen 6217 mal)

Offline wanaar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Schuhe für Diabetespatienten
« am: November 11, 2011, 00:56 »
Liebe ForumsbenutzerInnen,

ich studiere Design & Produktmanagement an der FH Salzburg und arbeite an einem wissenschaftlichen Projekt, wobei es um die Entwicklung eines orthopädischen Schuhs für Diabetespatienten geht. Für das Projekt ist es wichtig, viele unterschiedliche Meinungen und Rückmeldungen von betroffenen Diabetikern zu erhalten, um die Entwicklung in eine passende Richtung zu leiten.

Hierzu habe ich eine kurze Umfrage gestaltet, die sich an Personen mit Diabetes richtet. Ich freue mich über Ihre Mitwirkung an meinem Forschungsprojekt und darf Sie zu meiner
Umfrage weiterverweisen:

http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_entwicklung_diabetikerschuhe

Die Daten werden in anonymisierter Form zu statistischen und wissenschaftlichen Zwecken verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Zuordnung zwischen den Daten und Personen ist also ausgeschlossen.

Ich bedanke mich im Vorhinein für Ihre Unterstützung!
Schöne Grüße, Aaron Wansch
« Letzte Änderung: November 11, 2011, 07:45 von Oggy »

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Schuhe für Diabetespatienten
« Antwort #1 am: November 11, 2011, 01:59 »
Unabhängig davon, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht - der Link funktioniert nicht: 404 - NOT FOUND
Hier der richtige (bzw. vollständige): http://ww3.unipark.de/uc/umfrage_entwicklung_diabetikerschuhe
Übrigens habe ich mir's angeschaut (und ausgefüllt) - geht ruck zuck, anonym und betrifft echt nur orthopädische "Latschen"...

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48773
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Schuhe für Diabetespatienten
« Antwort #2 am: November 11, 2011, 07:46 »