SiDiary > Allgemeines |
Nahrungsmitteldatenbank |
(1/5) > >> |
nobbi2406:
Moin zusammen, ich hab ein kleines Problemchen mit der Nahrungsmitteldatenbank. Ich habe sie soeben um ein paar Einträge von Gerichten ergänzt, die es bei Burger King gibt (man gönnt sich ja mal was ab und zu :heilig:). Nun taucht das Phänomen auf, dass sich die neu erfassten Einträge zum Teil wie von Zauberhand dupliziert haben. Löschen funktioniert nicht - nach einem Neustart von SiDiary sind die "Leichen" wieder vorhanden. Ja, und jetzt noch 'ne gute Frage hinterher: In SiDiary Online tauchen die Ergänzungen nach der Synchronisation nicht auf. Da bleibt der Datenbestand wie er ist, also bin ich dann auch mobil nicht up to date. Wo liegt der Fehler? Grüße Norbert |
Alf:
Das Hauptproblem ist, dass es bei SiDiary Online noch keine individuelle Nahrungsmittel-Datenbanken gibt! Der Sync bezieht sich leider derzeit nur auf die Windows Mobile-Geräte, auf die wir direkten Zugriff vom PC aus haben. Zu dem Problem, dass sich die doppelten Einträge nicht löschen lassen kann ich über die Distanz ad hoc nichts sagen aber ich bin sicher, dass wir das recht schnell herausfinden werden, wenn Du Dich kurz mit Deiner Nutrition.dat bei uns am Support meldest. :) Viele Grüße, Alf. |
nobbi2406:
Und wie erreicht man den Support? Über die Sinovo-Seite ist das irgendwie nicht so einfach. Und mit Datei anhängen hab ich da auch keine Option gefunden. Dafür hat die Seite dann meine Mail komplett gefressen, weil ich den Link zu diesem Thread in die Mail hineingenommen hatte: We have found an occurrance of a word from our blacklist in your message (www.). The email was not sent. Ihre Nachricht enthält ein Wort aus unserer Blacklist (www.). Ihre Nachricht wurde nicht verarbeitet. Also, bitte, hat jemand den Mailkontakt vom Sinovo-Support? Danke! |
unknown:
Hallo Norbert, das ist wirklich nicht so einfach. Ich habe auch suchen müssen. Das ist im Impressum versteckt. http://www.sinovo.de/?id=4&idMenu=7 Support-Rufnummer Tel. 06172/93 10 289 Erreichbar Montags - Freitags von 09:00 - 17:00 Uhr Wenn sie uns außerhalb dieser Zeit erreichen wollen schicken sie uns bitte eine E-mail an info@sinovo.net @Jörg, Alf das wäre vielleicht noch verbesserungsfähig. Gruß unkown |
Joerg Moeller:
Wenn ich den Betreiber einer Seite erreichen will ist mein erster Blick der ins Impressum... Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |