SiDiary > Android
Bolusrechner??
Insulinjunkie:
In diesem Sinne bin ich Android-Neuling. Hatte mir die Version 1.0.4 und dann paar Tage später die Version 1.0.7 von der Sinovo Seite gezogen.
Ist es dann besser, diese in Zukunft über den Market zu beziehen? Wird der dann auch automatisch geupdatet?
Alf:
Ja siehe hier: http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,11157.0.html
Die App ist erst seit gestern Nachmittag im MarketPlace...
patrik:
Hallo,
verbinde dein Handy mit dem PC und schaue mal auf der SD-Karte unter E:\Android\data\com.sidiary.app\files (wo E:\ der Pfad zu der SD-Karte ist) ob du dort Dateien wie z.b. SiDiaryData_2011-10.txt hast.
Grüsse
Patrik
Insulinjunkie:
moinmoin,
ich hab jetzt das Meßgerät und die Pumpe ausgelesen und mit den Server synchronisiert. Anschließend mit dem Android gesynct.
Daten sind erst mal da, allerdings sind die Ereignisse nicht vorhanden, sollten die nicht vom PC mitsynchronisiert werden?
Und beim Bolusrechner steht als Faktor 1 drin, und nicht der von mir hinterlegte im PC :gruebeln:
Muß ich beim Android noch was machen? Hab dort noch die Version 1.0.7 von der Sinovo Seite drauf.
Alf:
Die Ereignisse im Tagebuch werden mitgesynct aber die Auswahlliste vom Android-Handy für die Events wird nicht gesynct, die füllt sich automatisch, je nachdem, was Du dort eingibst (das merkt sich die Version dann vollautomatisch).
Wegen der Faktoren, schau doch mal bitte direkt bei SiDiary Online, welche Faktoren dort in Deinem Profil stehen, sprich, ob sie dort überhaupt angekommen sind?
Viele Grüße, Alf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln