SiDiary > Android

Bolusrechner??

<< < (3/6) > >>

Alf:
Das Umstellen des Datenspeichers kopiert keine Daten vom einen zum anderen Speicher! (Wie die Meldung danach es auch sagt). D.h. wenn die Daten zuvor im internen Speicher gelegen haben wäre der Weg folgender: Wieder zurückstellen auf intern, syncen mit online, Umstellen auf SD-Karte, nochmal syncen und dann hast Du die Daten auch auf der SD-Karte...

Viele Grüße, Alf.

Insulinjunkie:
moinmoin,

als Datenspeicher war vorher auch schon die SD-Karte angegeben.
War eventuell der Versionssprung zu groß?

Alf:
Nein das Datenformat hat sich nicht geändert. Sind denn auf SiDiary Online noch Daten da? Ansonsten melde Dich mal beim Support, dann können wir ggf. mal in den Backups schauen.

Aber wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du direkt die Version 1.07 drüber installiert, ohne zuvor die Daten gesynct zu haben? Dann werden dort nat. auch keine Daten sein!?

Insulinjunkie:
Ein paar Daten sind noch auf dem Server gewesen, ich werde es am WE mal mit dem PC von zu Hause aus testen, was auf dem Onlineserver noch ist.
Aber sollten bei einem Update nicht die Bemerkungen usw. erhalten bleiben?

Alf:
Ja aber der PK-Installer von Android ist im OS verankert. Wir haben da wenig bis keine Einflussmöglichkeiten darauf, was der treibt. :-\

Ich habe jetzt auch schon zigmal drüber installiert und jedes Mal mit Schrecken gedacht: Mist schon wieder vergessen vorher zu syncen. Aber das ist bei mir noch nie schiefgegangen...

Viele Grüße, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln