| SiDiary > Android |
| Bolusrechner?? |
| (1/6) > >> |
| Insulinjunkie:
Moinmoin, bin jetzt auch mit einem Android ausgestattet. Hab mir von der Sinovo-Seite die App runtergeladen, aber ich finde keinen Bolusrechner. Ist der noch nicht drin? Oder muß er erst noch aktiviert werden? :kratz: Angezeigt wird mir "SiDiary Version 1.0.4" |
| nobbi2406:
Da hast du definitiv noch die falsche Version auf'm Gerät: 1.0.7 ist die neueste - und die versteckt den Bolusrechner nicht mehr. Gruß Norbert |
| Insulinjunkie:
thx für den Tip :super:, hab jetzt auch 1.0.7 drauf. ;D Nur ist der Bolusrechner immer noch nicht da :kratz: mache ich doch was verkehrt? Und alle Daten sind auch weg :staun2:, obwohl er gesagt hat, das die Daten beim Installieren erhalten bleiben :kreisch:, synchen mit dem Server brachte auch keine Daten zurück :boese: :gruebeln: |
| nobbi2406:
Der Bolusrechner befindet sich in der Datenmaske zwischen den Zeilen "BE" und "Bolus". Beim Datenverlust kann ich leider nicht weiterhelfen. Das ist was für die Spezialisten. Gruß Norbert |
| Insulinjunkie:
moinmoin, dort habe ich ihn auch gefunden, aber nicht neben der Anzeige, wo der Button sein sollte. Meine eingetragenen Bemerkungen sind auch weg :hilfe: Möchte mal wissen, was da schief gegangen ist :kratz: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |