Allgemeine Infos > Forum-Treff

Regionaltreffen Ruhrgebiet Weihnachten 2011

<< < (2/7) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: MaKe am November 02, 2011, 04:46 ---Auch wenn sich der 'Boss' noch nicht gemeldet hat, würde ich mal den 26.11.2011

--- Ende Zitat ---

Der 26.11. sieht bei mir eher schlecht aus, eine Woche davor der 19.11. müßte jedoch klappen.

Grüße
Markus

Joerg Moeller:
Das Brauhaus ist leider nach wie vor geschlossen. Aber wir hatten beim letzten Mal ja schon überlegt, daß wir eine herzhafte Mahlzeit auch versuchsweise mal in dem Restauraunt direkt neben dem Altstadtcafé einnehmen könnten.

Oder wir verzichten darauf, dann passen mehr von diesen herrlichen Waffeln rein ;D :mahl:
Und falls jemand lieber herzhaftes mag - das kriegt man im AC auch: http://www.altstadtcafe-ge.de/

Terminlich bin ich ansonsten ungebunden (außer kommendes WE)

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Viele Grüße,
Jörg

MaKe:
Hallo,

dann wäre es klasse wenn Hydra und Hexe auch noch mal schreiben könnten wie es bei ihnen am 19.11. ausschauen würde.

Die Planung ist ja nicht sonderlich umfangreich, aber der Termin ist auf der anderen Seite auch nicht mehr sehr weit weg.

Nen bissel was Herzhaftes vor den Waffeln würde ich aber schon bevorzugen!

Jörg: Weisst du vielleicht noch den Namen von dem Laden neben dem Altstadt-Caffee oder hast gar auch davon einen Link?

Hexe:
Hallo

der 19.11. ist ok für mich , Elmar muss ich erst fragen, der war/ist heute den ersten Tag wieder arbeiten :) Haben wir uns nicht immer um 12 getroffen ?

Ich finde ja Nudelauflauf ist schon sehr herzhaft <zwinker> . An den Namen kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern, von dem Lokal nebenan. Hätte ja den Vorteil man hätte doch minimal Bewegung bis zur Waffel :)

Liebe Grüsse Vera

Sabine Baron:
 :banane:
Jaaaaaa - ich will mit!

Richtig essen gehen   ;D
Hauptsache ich muss keinen Kürbis essen - davon hatte ich in letzter Zeit genug - hab mich durch die gängigen Sorten
gefuttert.

Gruß
Bine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln