Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Accu Check Aviva Expert

<< < (2/3) > >>

zuckersuesse1975:
als IIer bin ich sehr froh mit dem expert... vor allem, weil ich mich ganz oft mit be und korrektur verrechnet habe.
c.

Bianca:
Ich bin noch in der Remission u ich bin mir net so klar drüber ob der Expert für mich jetzt dann schon was ist oder ob das Gerät erst interessant wird, wenn die Remissionn vorbei ist... ???

Yvonne:
Es kann Dir aber trotz allem helfen, Überschneidungen bei den Boli, sei es zum Essen oder zur Korrektur, zu vermeiden... Und somit ist es letztendlich eine wirkungsvolle Hypo-Prophylaxe ( zumindest M E I N E Erfahrung )

Llarian:

--- Zitat von: Yvonne am Oktober 26, 2011, 23:39 ---Es kann Dir aber trotz allem helfen, Überschneidungen bei den Boli, sei es zum Essen oder zur Korrektur, zu vermeiden... Und somit ist es letztendlich eine wirkungsvolle Hypo-Prophylaxe ( zumindest M E I N E Erfahrung )
--- Ende Zitat ---
Wenns vernünftig rechnen würde, schon. Aber so simple Dinge wie Dosis-Wirkzeit-Beziehung fehlen völlig. Heißt für mich: Niemals auf das Gerät verlassen, sondern IMMER selbst nachrechnen.

Grüße
Anja

Bianca:
Ich glaub ich werds mal ausprobieren... wenns nix is, kann ichs ja wieder auf den normalen Aviva umstellen :-)

Ich denk da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln