| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Accu Check Aviva Expert |
| << < (2/3) > >> |
| zuckersuesse1975:
als IIer bin ich sehr froh mit dem expert... vor allem, weil ich mich ganz oft mit be und korrektur verrechnet habe. c. |
| Bianca:
Ich bin noch in der Remission u ich bin mir net so klar drüber ob der Expert für mich jetzt dann schon was ist oder ob das Gerät erst interessant wird, wenn die Remissionn vorbei ist... ??? |
| Yvonne:
Es kann Dir aber trotz allem helfen, Überschneidungen bei den Boli, sei es zum Essen oder zur Korrektur, zu vermeiden... Und somit ist es letztendlich eine wirkungsvolle Hypo-Prophylaxe ( zumindest M E I N E Erfahrung ) |
| Llarian:
--- Zitat von: Yvonne am Oktober 26, 2011, 23:39 ---Es kann Dir aber trotz allem helfen, Überschneidungen bei den Boli, sei es zum Essen oder zur Korrektur, zu vermeiden... Und somit ist es letztendlich eine wirkungsvolle Hypo-Prophylaxe ( zumindest M E I N E Erfahrung ) --- Ende Zitat --- Wenns vernünftig rechnen würde, schon. Aber so simple Dinge wie Dosis-Wirkzeit-Beziehung fehlen völlig. Heißt für mich: Niemals auf das Gerät verlassen, sondern IMMER selbst nachrechnen. Grüße Anja |
| Bianca:
Ich glaub ich werds mal ausprobieren... wenns nix is, kann ichs ja wieder auf den normalen Aviva umstellen :-) Ich denk da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen :-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |