Autor Thema: Ausdruck der Daten  (Gelesen 2857 mal)

Offline bigholi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
    • meine Familien- und Hobbyseiten
Ausdruck der Daten
« am: Juni 07, 2005, 20:06 »
Bisher hatte ich beim Ausdruck am Ende der "Tagesberichte" die Übersichten. (Kreisdiagramm, Verlaufsgrafik.....)
Hier bei meinem Kuraufenthalt hab ich das Proggi auf´m Laptop installiert, aber beim Ausdruck fehlen die
Zusammenfassungen komplett. Liegt das nun wieder,
1. ...an meinem Installationsunverständnis,
2. ...an einer neuen Version, die ich verschlafen habe,
3. ...das Programm erkennt selbsttätig, dass es es mit einem Laptop zu tun hat!!

Der Abgleich zum Palm funktioniert prima.
Das Personal hier ist total begeistert von "unserem" Programm.
Aber ich erkläre jeden die Rolle von einem Herrn Alf ......! Die Insassen des hiesigen Kurheimes haben alle Angst vor Computern. Aber die Mitarbeiter sind total happy!
Ein dreifach hoch auf SiDiary!    :super:   :prost:
Hans aus bÄrlin

Geht´s nicht mit Strom und nicht mit Dampfkraft,
dann geht es garnicht, auch nicht krampfhaft!

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ausdruck der Daten
« Antwort #1 am: Juni 08, 2005, 03:21 »
Der Abgleich zum Palm funktioniert prima.

Huch, ich glaub da hab ich etwas nicht mitbekommen.
... Hm, eine MIDP2 Virtual Machine sollte es auch für Palm geben ;-)
Ich bin ja sooo......


.... müde

lg
Adrian
Cozmo mit Humalog 

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ausdruck der Daten
« Antwort #2 am: Juni 08, 2005, 10:43 »
Hi Bigholi,

hast Du Winword auf dem Laptop installiert?

Wenn nicht, brauchst Du die aktuelle Beta5 hier aus dem Forum - in der ist auch der Grafikdruck ohne Word implementiert... :)

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline bigholi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 85
    • meine Familien- und Hobbyseiten
Re: Ausdruck der Daten
« Antwort #3 am: Juni 11, 2005, 13:40 »
Jadoch habe ich Winword auf dem Laptop.

...Der Abgleich zum Palm funktioniert prima.
Hier irrte der Künstler! Ich meinte natürlich =>"Pocket-PC mit WinCE"

Hallo, Alf! Die Cd´s sind nun alle weg! Hier gibt es doch auch einige Typ1´ler, welche auf Grund ihrer noch "jungen Jahre" der PC-Mentalität gewachsen sind.

Auf alle Fälle werden die Mitarbeiter, die mit den Schulungen zu tun haben, dieses Programm nutzen.
(Vielleicht wollten sie mir auch nur ´ne Freude machen, damit ich endlich meine Klappe halte! :patsch: )

Leider werde ich diese Kur nach weniger als einem Drittel unter- oder abbrechen müssen.
Durch die starke Belastung meiner Füße (Nordic-Walking) hat sich meine Wunde am li. Fuß wieder geöffnet und nun ist es Essig mit den Bewegungsübungen. Also, erstmal in bÄrlin wieder Fußheilung, um dann die Mobilisierung wieder anzugehen.
Hans aus bÄrlin

Geht´s nicht mit Strom und nicht mit Dampfkraft,
dann geht es garnicht, auch nicht krampfhaft!

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ausdruck der Daten
« Antwort #4 am: Juni 12, 2005, 12:31 »
Leider werde ich diese Kur nach weniger als einem Drittel unter- oder abbrechen müssen.
Durch die starke Belastung meiner Füße (Nordic-Walking) hat sich meine Wunde am li. Fuß wieder geöffnet und nun ist es Essig mit den Bewegungsübungen. Also, erstmal in bÄrlin wieder Fußheilung, um dann die Mobilisierung wieder anzugehen.

Oh Shit :mauer:

Da wünsche ich dir aber eine gute und schnelle Besserung :schwester:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/