Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Animas 2020: Fehlermeldung

(1/2) > >>

sera:
Hallo zusammen,

meine Animias 2020 meldet seit einiger Zeit immer wieder, dass keine Abgabe möglich ist, weil sie nicht befüllt ist. Reservoir-Anzeige sagt aber was anderes.
Bisher konnte ich mir damit behelfen, dass ich das Reservoir entnommen, Gewindestange zurückfahren lasse und den Füllvorgang pro Forma startete. Dann ging es wieder ohne Probleme.Dabei spielt es keine Rolle ob das Reservoir voll oder halb voll ist. Inzwischen kommt die Meldung alle paar Stunden und ich bin ganz genervt davon. 

Hatte das schon mal jemand? Ist das ein Elektronikfehler?

Llarian:
Hallo Sera,

was sagt denn die Hotline zu dem Problem?

Grüße
Anja

sera:
Hallo Anja,

keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass die Pumpe eingeschickt werden muss. Hab jetzt meine alte IR 1200 dran gehängt.
Und morgen rufe ich da in Erfurt an, die sollen mir paar Sachen erklären und eine neue schicken.

Meine Anfrage ist nicht als Soforthilfe-Anfrage gemeint, sondern ob noch jemand Probleme diesbezüglich hat. Das Ding hat noch ein paar mehr kleine Macken, die ich beim vorherigen Modell nicht festgestellt habe.

Viele Grüße und danke fürs Interesse
Eva

Llarian:

--- Zitat von: sera am Oktober 03, 2011, 20:39 ---Das Ding hat noch ein paar mehr kleine Macken, die ich beim vorherigen Modell nicht festgestellt habe.

--- Ende Zitat ---

Deine Animas kommt aus der Montagsproduktion? ;) Dann wärs wriklich besser, die tauschen.

Grüße
Anja

Conni:

--- Zitat von: sera am Oktober 03, 2011, 20:39 ---[...]
Das Ding hat noch ein paar mehr kleine Macken, die ich beim vorherigen Modell nicht festgestellt habe.
[...]

--- Ende Zitat ---

Meinst du damit Macken im Gegensatz zum Vorgänger? Kannst du das dann vielleicht ein bisschen weiter ausführen?
Bin am überlegen ob meine nächste Pumpe möglicherweise eine Animas wird und da ist grade sowas sehr interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln