Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Bin dann mal wech...

<< < (3/7) > >>

Joerg Moeller:
So, bin dann wieder da...  ;D

Weggefahren bin ich nicht, ich wollte nur mal den Kopf freikriegen. Allerdings nicht unbedingt für die fette Erkältung, die mich am Donnerstag erwischt hat.
Zumindest ist der Husten nicht mehr so schlimm wie am Anfang und den Rest werd ich auch noch los.

Viele Grüße,
Jörg

Ralle:
Dann mal gute Besserung :ja:

Hydra:
Gute Besserung.

LG
Hydra

Hexe:
Hallo

bäh , kaum ist der Stress weg, hat der Körper Zeit für anderen Belustigungen auf die man verzichten könnte...., ich wünsche dir auch gute Besserung

Liebe Grüsse Vera

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hexe am Oktober 05, 2011, 00:51 --- bäh , kaum ist der Stress weg, hat der Körper Zeit für anderen Belustigungen auf die man verzichten könnte....,

--- Ende Zitat ---

Ja, hab ich mir auch gedacht :knatschig:

Aber mit ein paar Medis geht das schon. Nasenspray Ratiopharm wenn der Zinken dicht ist und Paracodin gegen den Reizhusten. Gegen Husten nehme ich sonst immer Silomat Pastillen, aber die haben diesmal nichts gebracht, da musste was stärkeres her.

Übrigens: falls sich mal einer von euch Paracodin verordnen lässt (geht ja nur über Privatrezept) achtet darauf, auch gleich die 30 G(ramm) verschreiben zu lassen. 15 Gramm kosten 12,26 und 30 Gramm 13,70...

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln