Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Accu-Chek Smartpix vs. Realtyme

<< < (2/2)

Alf:
Weder noch. Aber die Details kann ich nicht ausplaudern. Aber auf die Art und Weise, wie Roche diese HTML-App (die ja eigentlich wenig bis gar keine Rechte auf irgendwelche lokale Ressourcen hat) gestrickt hat, kommt man auch eigentlich erst mal nicht.
Aber im Grunde extrem geil gelöst, da habe ich wirklich nicht schlecht gestaunt und es trieb mir das Grinsen ins Gesicht! Aus meiner Sicht so ziemlich die einzige Tür genutzt, die man mit HTML nutzen kann. ;D

Llarian:
Nu war ich doch mal neugierig und habe etwas gegraben...
Das JS kommuniziert über die Dateilesezugriffe auf die Grafiken oder die Seiten mit der Firmware? Und die Firmware darf schreiben...

Grüße
Anja

Yvonne:

--- Zitat von: Alf am September 26, 2011, 11:50 ---Ob man ein SmartPix auch noch von AC so bekommt, kann ich nicht sagen.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht mal die Hotline von Roche anrufen und nachfragen, evtl.gibt es den SmartPix über nen Anwendertest... Oder aber den DiaDoc fragen, vielleicht hat er noch nen SmartPix in der Praxis.. Dann bleibt noch die Möglichkeit den Außendienstler für den Bereich zu fragen... Ich hab die für mich zuständige Außendienstlerin nach nem Update gefragt und es ohne Probleme bekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln