Autor Thema: Tennis  (Gelesen 4725 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Tennis
« am: Juni 07, 2005, 15:43 »
Hallo zusammen,

Wolfgang hat mich kurz angesprochen, dass er in meinem Profil über meine Tennis-Aktivitäten gestolpert ist und wir hatten kurz überlegt, ob nicht ein "Süsses Turnier" spassig wäre.

Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier nicht noch andere Racket-Schwinger sind?  ;D

Am besten mit Angabe der Region und Spielstärke. (Vielleicht kriegen wir ja auch erst mal im kleineren Rahmen ein Doppel hin o.s.ä.)

Also, ich fang' dann mal an:

"Hallo erst mal, ich bin der..."

Alf, spiele im Tennisbezirk Wiesbaden Mannschaft in der Klasse Herren Bezirk B...

(...und bin gerade letzten Sonntag mit meiner Mannschaft 8:1 gefrühstückt worden...  :mauer:  :moser:  :mauer: )
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Der Süsse

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 551
  • Country: de
  • Willkommen in der Eiszeit
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: ---
Re: Tennis
« Antwort #1 am: Juni 10, 2005, 09:38 »
Hallo
mein Name ist Olaf

bin jetzt seit 4 Jahren am Bodensee.
vor her habe  ich in der Kreisklasse gespielt. Seit dem ich jetzt hier bin hatte ich leider keine Zeit mehr dazu. Würde mich über einige "Trainingsstunden" auch freuen :banane:

gruss Olaf
There are only 10 types of people in this world:
Those who understand binary and those who don't.

Wolfgang

  • Gast
Re: Tennis
« Antwort #2 am: Juni 17, 2005, 22:57 »
Hallo Tennisfreunde,

ich bin Wolfgang, 57 Jahre alt  spiele seit 40 Jahren Tennis und derzeit bei unseren "Oldies" in der Nähe von Lübeck. Wir sind eine typische "Fahrstuhlmannschaft", d.h. mal steigen wir in der Bezirksklasse auf, dann mal wieder ab. Das liegt sicher auch an unserem Motto: "Spaß muss, siegen kann" (nach dem Grogrezept:"Rum muss, Wasser kann")  :prost: