| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| "Kleine" Erinnerung an vergangene Zeiten |
| << < (3/3) |
| Moni1974:
--- Zitat von: Joerg Moeller am August 26, 2011, 10:59 --- --- Zitat von: Scrat am August 25, 2011, 14:43 ---Eher sollten wir uns Gedanken machen, wer denn den Jugendlichen Moral und Sitte beibringt/lehrt,... --- Ende Zitat --- Das weißt du nicht? Natürlich die Schulermittler, unterstützt von Frau Kallwas, Richterin Salesch und der Supernanny!!!1elf Wofür gibt es denn Bildungsfernsehen... :teufelchen: --- Ende Zitat --- Ab auf die stille Treppe :lachen: |
| Paula´s Frauchen:
@ Scrat --- Zitat --- (Originalzitat meines Urgrossvaters geb. 1879: "Ihr mit eueren neumod'schen Dudelkästen am Ohr - wir sind noch mit der Klampfe in der Hand in den Wald gezogen und haben selbst musiziert...!" ) --- Ende Zitat --- so was mach ich lieber nicht da kommt bestimmt der Tierschutz weil die Rehe und Hasen die Flucht ergreifen :lachen: |
| Scrat:
--- Zitat ---Das weißt du nicht? Natürlich die Schulermittler, unterstützt von Frau Kallwas, Richterin Salesch und der Supernanny!!! Wofür gibt es denn Bildungsfernsehen... :teufelchen: --- Ende Zitat --- Sorry, ich vergass.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |