SiDiary > Android
nochmal Datentypen...
Ina:
Hallo,
inzwischen habe ich mich mit meinem Android Tablet angefreundet und fänd' es klasse wenn SiDiary darauf laufen würde.
Installiert habe ich es schon, auch mit SiDiary online synchronisiert, aber nach dem Synchronisieren bleibt alles hängen mit folgender Meldung. "Tut uns leid! Aktivität SiDiary (in Anwendung Sidiary) reagiert nicht." Ich kann dann noch wählen zwischen "Schließen erzwingen" oder "Warten". :(
Nach dem Schließen sind dann meine selbstgebasteltgen Datentypen wieder alle wech...
Das ist schade denn gerade damit wäre mir das Tablet eine große Hilfe.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke, Ade, Ina
Joerg Moeller:
Welches Tablet mit welcher Android-Version verwendest du?
Viele Grüße,
Jörg
Ina:
Hallo Jörg,
es ist ein Pearl Touchlet X2 mit Android-Version 2.2.1, Kernel-Version 2.6.34 - bin gespannt.
Ade, Ina
diabetestroll:
Hallo Ina,
dieses Verhalten findet sich auch auf Android Handys. Mein Workaround ist, erst alles in SDA einzugeben und als letzten Schritt die Synchronisation durchzuführen. Dann schließe ich SDA ganz normal. Bisher sind mir so keine Probleme aufgefallen!
LG,
Thomas
Ina:
Hallo Thomas,
Danke - dann kann ich getrost auf ein passendes Update warten und brauche nicht weiter herumzuprobieren (oder Jörg nerven... ;))
Allerdings will ich die Angaben zu meinen selbsterstellten Datentypen ja IN'S TABLET eintippen (um sie danach mit dem PC zu scnchronisieren) - dazu müssten sie schon auf dem Tablet funktionieren oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden? - Du scheinst Deine Angaben ja erst in's SiDiary auf dem PC einzutippen?
Ade, Ina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln