| SiDiary > Android |
| java.netUnknownHostException:diabetes.sinovo.net |
| (1/1) |
| Wiesenhummel:
Seit einigen Tagen erhalte ich diese Fehlermeldung beim Syncen. Sie verursacht ein gewisses Gefühl der Ratlosigkeit und Inkompetenz. Hilft mir wer? Liebe Grüße aus Wien Barbara |
| Wiesenhummel:
Ich antworte mir mal selbst ;D: da stimmt wohl was mit der Internet-Verbindung nicht. Mal schauen. Guten Morgen aus Wien :) |
| Alf:
Die Meldung hört sich für mich fast so an, als könne bei Deiner Internetverbiondung die DNS-Adresse des Hosts (also diabetes.sinovo.net) nicht in die IP umgewandelt werden. Sprich evtl.(!) ein Problem des DNS-Servers Deines Anbieters? Viele Grüße, Alf. |
| Archchancellor:
Hallo Wiesenhummel, diese Meldung erhalte ich regelmäßig wenn ich vergesse das Netz (Mobile \ Wi-Fi) zu aktivieren. Syncende Grüße Archchancellor interessantes und unnützes Wissen: Die erste Festplatte, die für den Apple II verfügbar war, hatte eine Kapazität von 5 MB. |
| Wiesenhummel:
--- Zitat von: Archchancellor am August 11, 2011, 09:05 ---diese Meldung erhalte ich regelmäßig wenn ich vergesse das Netz (Mobile \ Wi-Fi) zu aktivieren. --- Ende Zitat --- Stimmt, ohne funktionierende Internetverbindung gehts wohl nicht :rotwerd:. Danke für den Tipp! Jetzt synct es problemlos. :) Liebe Grüße |
| Navigation |
| Themen-Index |