SiDiary > WebOS

Exporter und WebOS 2?

(1/3) > >>

sushi:
Hallo,


Ich besitze seit kurzem ein Pre Plus. Der Sidairy Exporter hat im Auslieferungszustand funktioniert. Super Sache, danke schonmal.

Nach dem Update auf WebOS2.1 ist der eigene Sidairy Kalendar verschwunden und es wird nichts mehr abgespeichert. Der Sync bleibt beim Laden hängen. Fehlermeldungen gibt es keine. Löschen und Neuinstallieren hat nichts gebracht.

Ist der Exporter evtl. nicht mit WebOS2 kompatibel?  Im App Katalog sehe ich ihn auf jeden Fall jetzt noch.


Viele Grüsse
Sue

Taurec:
Hi Sue,

das liegt daran das HP in webOS 2.x den Kalenderzugriff geändert hat.

Aber es gibt gute Nachrichten für dich.
Ich habe SiDiary Exporter 2 quasi fertig. Die App wird dann auch unter webOS 2.x und sogar 3.x laufen (Touchpad).
Weiterhin gibt es ein paar n eue Features. Eingabe von Basainsul sowie Sport, Gewicht, Anmerkungen und Blutdruck.

Hier mal ein paar Screenshots:







Wenn du nicht warten willst bis die App im Katalog auftaucht kann ich sie dir auch gerne per Mail Senden .

Taurec:
Noch einfacher.. ich hab die aktuelle Version mal einfach hier Angehangen:

Ansonsten kann ich nur empfehlen meinem Twitter Account zu folgen. Dort berichte ich auch regelmässig von Neuerungen -> http://www.twitter.com/taurec42

sushi:
Hallo Lars,

Vielen Dank für die Vorabversion. Wenn ich es schaffe sie zu installieren, werde ich auf jeden Fall berichten wie es funktioniert.
(Scheint etwas komplizierter zu sein, als Apps aus dem Katalog zu installieren).

Grüsse
Sue

Taurec:
Hi Sue.

du musst dafür den webOS Quickinstaller nutzen. Wenn du eine genauere Anleitung dazu brauchst gib bescheid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod