Serviceplatz > Buchempfehlungen

Neuerscheinung ab 1.10.2011: Die Logik meines Diabetes, Dr. Teupe

<< < (11/24) > >>

unknown:
Mein "Teupe" war dann heute da.

LordBritish:
Das Buch sollte man schon im Regal haben  :ja: ich war damals sehr erstaunt das alles geklappt hat was Teupe gemacht hat.
Plöd das es mit DPD verschickt wird, DHL ist da wesnetlich besser näher und gescheite  Öffnungszeiten ohne Extra Order in Paketshop xy.
Naja sei es drum, schaun ma  mal auf die paar Tage kommt es nicht drauf an.

Viele Grüße
Markus

Llarian:

--- Zitat von: LordBritish am September 30, 2011, 23:46 ---Das Buch sollte man schon im Regal haben
--- Ende Zitat ---

Inhaltlich schon. Aber wenn da einer schreibt, dass es wegen seiner Bedeutung zuerst als Kunstlederversion herauskommt, dann warte ich schon aus Prinzip auf die normale Version. Soory, aber so einen Affentanz mache ich dann doch nicht mit.

Grüße
Anja

LordBritish:

--- Zitat von: Llarian am Oktober 01, 2011, 10:35 ---Soory, aber so einen Affentanz mache ich dann doch nicht mit.

--- Ende Zitat ---

Jeder wie er meint und mag :zwinker:

Viele Grüße
Markus

Sabine Baron:
Grüß euch,

also dank der Tatsache, dass ich noch nicht so lang im Diabetesclub bin und auch keine Pumpe hab und ne tolle Einstellung -
werd ich wohl nicht zu Teupe kommen, so lang er noch lebt - äh, praktiziert.
Ich hab ja durch euch schon einige Einblicke in Ausschnitte seines Werkes gehabt - und null verstanden, 0,nix und gar nix,
wenn sich nicht die Maya sooo viel Mühe gemacht hätte, mir mal was zu erklären.
An die, die das Buch haben:
Kann das jemand, der so null Plan von Teupe hat wie ich überhaupt verstehen?
Und ne Frage überhaupt:
Gibt es hier laaaaaaaaaaaangjährige Diabetiker mit ner guten Einstellung, die das ohne Teupe schaffen?

Liebe Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln