Serviceplatz > Buchempfehlungen

Neuerscheinung ab 1.10.2011: Die Logik meines Diabetes, Dr. Teupe

<< < (2/24) > >>

moewe:
Hi,

also ich hatte auch überlegt, aber wozu muß es eine tolle Ausgabe sein? Alle anderen Fachbücher für Diabetes erscheinen als normale Paperbacks, kostensparend auch bei Book on Demand - Verlagen, damit sich das möglichst viele leisten und lesen können. So bis 70 Euronen hätte ich ja noch locker gemacht dafür.  Also hat dieses Buch nach meiner Meinung nicht den Status eines Arbeitsbuches, sondern eher eines Denkmals, und die stelle ich mir bei Fachbüchern nicht ins Regal...

Paßt aber in mein Bild... mehr sag ich jetz nicht, sonst werde ich wieder gesteinigt.

Schade eigentlich.

Gruß
Ulrike

unknown:
Ich vermute, und das ist meine ganz eigene Vermutung, das Teupe mit dem Buch und dem Advice Device so langsam den Ausstieg von seiner Arbeit aus Althausen vorbereitet.

Und deshalb auch ein Buch das sich an Kollegen richtet und nicht nur an Diabetiker.
Vielleicht deshalb auch den Einband und kein Paperback.

Llarian:

--- Zitat von: moewe am Juli 27, 2011, 10:04 ---Paßt aber in mein Bild... mehr sag ich jetz nicht, sonst werde ich wieder gesteinigt.

Schade eigentlich.

--- Ende Zitat ---
Ich habe ihn als sehr bodenständig erlebt, insofern paßt das Bild (das sich auch mir aufdrängt) so gar nicht.


--- Zitat von: unknown am Juli 27, 2011, 12:07 ---Ich vermute, und das ist meine ganz eigene Vermutung, das Teupe mit dem Buch und dem Advice Device so langsam den Ausstieg von seiner Arbeit aus Althausen vorbereitet.
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch okay und war abzusehen.


--- Zitat ---Und deshalb auch ein Buch das sich an Kollegen richtet und nicht nur an Diabetiker.
Vielleicht deshalb auch den Einband und kein Paperback.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht ärgere ich mich ja in ein paar Jahren, keine Originalausgabe des Teupe gekauft zu haben... trotzdem finde ich das jetzt irgendwie ... schräg.

Grüße
Anja

Yvonne:
151 Euronen ist ne Menge Geld.... Für ein Fachbuch okay,aber sooooo....??? Da warte ich doch lieber auf die Paperback-Ausgabe.... Außerdem gibt es andere interessante Fachbücher.... Mich stört halt auch der Absatz mit der privaren Vorfinanzierung und daß er seinen Ausstieg aus Althausen vorbereitet, kann ich nachvollziehen... Da ist die Familie und die hat ja nu jetzt auch auch Anrecht auf Ihn... Vor allem sein jüngster Sprößling will ja noch was von Papa haben...

unknown:
Ich habe aktuell vor mir das Buch zuzulegen. Auch wenn ich das mit dem Ledereinband für übertrieben halte.

Nur damit mein Regal übervoll ist.  :wech:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod