Serviceplatz > Buchempfehlungen

Neuerscheinung ab 1.10.2011: Die Logik meines Diabetes, Dr. Teupe

<< < (7/24) > >>

Joerg Moeller:
Guter Punkt. Das AD wird eh für jede Menge Stirnrunzeln sorgen und wenn es dann noch wie das Hirngespinst eines Farb-Legasthenikers aussieht heißt es vielleicht 'Gute Nacht. Marie'

Viele Grüße,
Jörg

Joa:

--- Zitat von: Joerg Moeller am August 05, 2011, 13:04 ---... wie das Hirngespinst eines Farb-Legasthenikers ...

--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen: :lachen:

Tja, fachgerechtes Farbdesign war wohl nie seine starke Seite. Wie die wissenschaftskompatible Schreibe insgesamt. 

Ansonsten hoffe ich sehr, dass er das Buchscript gründlich an Korrekturleser verteilt hat. Glauben tu ich es allerdings nicht wirklich.  :nein: Das gute Stück ist unter mächtigem Zeitdruck über die Bühne gezogen worden.

Ob es jemals ein Paperback geben wird, sehe ich als in den Sternen stehend.

Daher ist es für mich schon verpflichtend, diese Ausgabe zu erwerben um nicht irgendwann dumm aus der Wäsche zu gucken.

"Den Teupe" erschließt man sich sicherlich auch wieder nicht mit einmaligem Lesen. Aber bei jedem Lesen entdeckt man, wie in den bisher zugänglichen Unterlagen/Veröffentlichungen, einen oder zwei Zusammenhänge, die sich einem bis dato nicht erschlossen haben.

Ich gehe davon aus, dass im "Teupe" noch etliches Fundmaterial der Erschließung harren wird.  :zwinker:

Gruß
Joa

Alf:

--- Zitat ---Das gute Stück ist unter mächtigem Zeitdruck über die Bühne gezogen worden

--- Ende Zitat ---

Woher kommt diese Information?

Zum einen hat er sicherlich für den Buchentwurf nicht bei 0 anfangen müssen aufgrund der vorhergehenden Publikationen und ansonsten hat er uns schon vor fast einem Jahr wegen konkreter Abschnitte des Buches angesprochen...

Joa:

--- Zitat von: Alf am August 05, 2011, 14:27 ---
--- Zitat ---Das gute Stück ist unter mächtigem Zeitdruck über die Bühne gezogen worden

--- Ende Zitat ---
Woher kommt diese Information?

--- Ende Zitat ---

Wahrnehmung und Einschätzung.

--- Zitat ---Zum einen hat er sicherlich für den Buchentwurf nicht bei 0 anfangen müssen aufgrund der vorhergehenden Publikationen und ansonsten hat er uns schon vor fast einem Jahr wegen konkreter Abschnitte des Buches angesprochen...

--- Ende Zitat ---

Zum einen steht das Projekt natürlich seit Mitte der 90er in der Agenda. Also es ist nicht von heute auf morgen gestartet. Und, dass das Advice Device ein Hanbuch brauchen wird, war eh zwingend klar.

Die Buchentwürfe (Scripte) kannst auch sichten, wenn Du die aktuell ausgegebenen Schulungsunterlagen anschaust, oder halt die Insulinerartikel.  :zwinker:

Na ja, ich bin jedenfalls auf die Endfassung des Werkes gespannt.  :ja:

Und wenn das mit der FDA nix wird, dann äußert Teupe dem Vernehmen nach auch schon seine Ideen, was er mit dem AD im Weiteren machen könnte ...  :gruebeln:

Gruß
Joa

unknown:
Das Buch kann auch wegen der FDA Zulassung als Publikation erfolgt sein. Das erscheint in gewisser Weise logisch nachvollziebar für mich zu sein.

Ich werde mir das Buch als Nachschlagewerk auf jeden Fall kaufen.

Das AD ist für mich nicht interessant, vor allem da es für meine Pumpe bzw. Pumpenhersteller so wie so nicht zur Verfügung stehen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln