Allgemeine Infos > Rezepte

The 3-in-1 Meal Plan

(1/2) > >>

Ufuk:
Hallo Leute

gute Idee oder ?
Alles mit Chicken?

 :lecker:

http://forecast.diabetes.org/magazine/features/the-3-1-meal-plan/?utm_source=Homepage&utm_medium=FeatureSlider2&utm_content=forecast-3-in-1-meal-plan-july2011&utm_campaign=DF

Birgit1962:
Danke für den Link. Ich habe mal in den USA gelebt und das Magazin Diabetes Forecast aboniert.

Rezepte und Info waren imm gut. Als Berufstätige waren die Tipps mit dem 1 x kochen - dreimal essen sehr hilfreich. Habe das immer mit Hühnerbrust gemacht. Blech voll im Ofen gebacken und dann Reste eingefroren und im Laufe der Arbeitswoche zu anderen Gerichten verarbeitet.

Leider gibt es hier in Deutschland nicht immer alle Zutaten für z. B. Chicken Enchiladas, da muss man dann improvisieren.

Nedingsnäs:
Ja, das ist eine gute Idee, jedenfalls für Singles. Als Unter-der-Woche-Single kann man so auch preiswerte Fleischmengen kaufen. Bislang esse ich eher dreimal das gleiche, aber das werde ich mir jetzt überlegen.

Liebe Grüße
Nedingsnäs

Gundula:
Ich würde gern mal wieder richtig fettiges essen  :mahl:

vreni:
Gundula, warum machst Du dies nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod