| Diabetesfragen > CGMS |
| Erste Freestyle Sensoren in der Bucht gesehen |
| (1/1) |
| maxmax:
Für alle die die Freestyle Sensoren selber zahlen müssen ! Schaut mal bei in der Bucht ,da werden Sensoren angeboten ,habe ich gerade beim suchen wegen eines normlen Freestyle Light Gerätes für den Urlaub, als Not Reserve entdeckt ! :) :banane: :banane: |
| Joa:
Hallo booboo, --- Zitat von: maxmax am Juli 20, 2011, 20:34 ---Für alle die die Freestyle Sensoren selber zahlen müssen ! Schaut mal bei in der Bucht ,da werden Sensoren angeboten ,habe ich gerade beim suchen wegen eines normlen Freestyle Light Gerätes für den Urlaub, als Not Reserve entdeckt ! :) :banane: :banane: --- Ende Zitat --- Ich denke Du bekommst die Sensoren von deiner GKV-bezahlt? Daher verstehe ich Deine Freude nicht so ganz. :gruebeln: Ansonsten wurde das letzte Angebot von Sensoren hier im Forum in das Board "Marktplatz" verschoben. Gruß Joa |
| maxmax:
Ja ich bekomme sie bezahlt ,dachte nur an die anderen hier im Forum ,die da ein Schnäppchen machen könne , :banane:,deshalb habe ich es gepostet ! Habe es durch Zufall gesehen ,weil ich nach einem normalen Freestyle gesucht habe ,fürn Urlaub ,falls der Navi mal defekt oder baden gehen sollte ! |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: maxmax am Juli 21, 2011, 23:45 ---...weil ich nach einem normalen Freestyle gesucht habe ,fürn Urlaub ,falls der Navi mal defekt oder baden gehen sollte ! --- Ende Zitat --- Ruf doch einfach mal bei Abbott an, die schicken dir sicher eins für den Notfall zu. Viele Grüße, Jörg |
| Navigation |
| Themen-Index |