Allgemeine Infos > Externe Umfragen/Studien
Teilnehmer für Forschungsprojekt gesucht
Oggy:
Hallo Anja
Das ist schon klar :ja: Mir gehts eigentlich um die Art und Weise der Kommunikation.... und nicht um diese Umfrage :D
Joerg Moeller:
Verschachteltes Projekt? ("Wie kann man seine Sozialkompetenz beim Anwerben von Umfrageteilnehmern erweitern?")
Viele Grüße,
Jörg
Forschungsprojekt:
Liebe Forum-Mitglieder,
wir suchen weiterhin zahlreich Teilnehmer, die uns durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützen. Wir sind angewiesen auf Ihre Mithilfe! Und einen herzlichen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben.
Rob:
Ich find die Studie sehr gut und um was es geht, erschließt sich eigentlich sehr gut nach den ersten Fragen und meiner Meinung nach auch aus dem Text. Dass Antworten validiert werden - durch überschneidende, ähnliche oder gleiche Fragen ist Standard, schließlich will man nicht die Wildklicker oder geistig verwirrten in der Auswertung berücksichtigen - deshalb braucht man sich nicht "verarscht" fühlen.
@Forschungsprojekt: wie sieht es mit der Auswertung und Zugänglichkeit selbiger aus?
Forschungsprojekt:
@Rob: Bei Interesse können Teilnehmer einen Ergebnisbericht nach Abschluss des Projekts per Email zugeschickt bekommen. Wie das funktioniert ist am Ende des Fragebogens erläutert.
Danke übrigens für das Interesse und die positive Rückmeldung zur Untersuchung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln