SiDiary > Android

nochmal Datentypen und Ereignisse

<< < (2/3) > >>

Alf:
Hallo Ina,

nein es war deutlich früher als letztes Jahr... ;)

Dein Konto habe ich eben umgestellt, obwohl Du eigentlich schon fast alles fertig hattest:
Hier ist der FAQ-Eintrag (http://www.sidiary.de/kservice-faqv6-1345.asp?IDSprache=1 Pkt.6) und Du hattest bereits online das Häkchen gesetzt, so dass Du eigentlich direkt mit dem PC hättest syncen können (und danach dann auch mit dem Android Tab)

Viele Grüße, Alf.

Ina:
So, mal sehen ob ich das auch noch irgendwann hinkriege...

immerhin findet mein Sidiary auf dem Android-Tablet mein Online-Konto! Ein Schritt vor...
...und zwei zurück: das Tablet meldet dass es nicht synchen kann weil die Daten auf meinem Online-Konto im Format 5 abgespeichert sind und das Tablet SiDiary 6 bräuchte...

Alf, ich brauche das Zeug aus SiDiary 5 wirklich nicht mehr - kannst Du das irgendwie löschen? Oder was soll ich da machen?

??? ??? :( :kratz:

Schade, so kurz davor...

Ade, Ina

Alf:
Hallo Ina,

ich hatte den Account ja gestern schon auf V6 umgestellt aber zum einen hast Du Dir gestern durch einen Sync ein zerschossenes Profil-File auf den Server gesynct und zum anderen war die Checkbox in den Einstellungen "V6 Sync erlauben" ebenfalls wieder zurückgesetzt.

Ich habe die Checkbox wieder für DIch aktiviert und das Profil-File auf dem Server "bereinigt", so dass Du es jetzt wieder versuchen kannst.

Allerdings sah das, was Du dort gestern hochgesynct hast so aus, als könnten in Deinem Dateisystem Verkettungsfehler vorliegen - da würde sich lokal mal die Funktion CheckDisk von Windows empfehlen...

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:
Hallo Ina,
ruf doch mal bei uns die Support-Rufnummer an, dann schau ich mal nach was da bei dir auf dem PC in Sachen SiDiary los ist. Die Nummer findest du unten in meinen Mails.

Viele Grüße,
Jörg

Ina:
So, da bin ich wieder! - Diesmal hat's geklappt! Die BZ-Werte und Insulinmengen und die Datentypen sind in der Übersicht.

Bloß - jetzt sind im Online-SiDiary bei der Einzelwert-Eingabe jede Menge Datentypen die ich gar nicht brauche  :kreisch: (und bei den "Datentypen" auch nicht angeklickt habe...) und bei meinen selbstangelegten Datentypen sind teilweise nur die Drop-Down-Menüs aufzurufen, aber die Bezeichnung des Datentyps fehlt...  ???

Hab' noch einmal gesynct, ist aber immer noch das gleiche  :( :kratz:
 :hilfe:! Jetzt hab' ich's fast und dann noch sowas.

Habt Ihr noch einen Rat?

Danke, Ade, Ina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln