Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Webcam - hat jemand Erfahrungen damit?

<< < (2/3) > >>

Oggy:

--- Zitat von: unknown am Juli 02, 2011, 21:46 ---Mich würde auch interessieren was überwacht werden soll. Dann könnte ich vielleicht auch eine Empfehlung geben.

--- Ende Zitat ---
Zu spät  :zunge2: Mich intressierts vieeeeeeeel mehr :ja: :zwinker:

Aber im Ernst:
Je größer der Raum, desto eher ein Weitwinkelobjektiv oder besser was mit Bewegungsmelder und Schwenkmenachnismus + Selbstschussanlage :patsch: :ja: :nixweiss: Ansonsten haste ja nur einen Ausschnitt - von mir aus auf den Zugang o.ä. :nixweiss:

diotmari:
:dresche: Neugieriges Pack!  :zunge2:

Der gesamte Raum ist schon sehr groß, ich möchte aber nur Ausschitte beobachten, um ähhhm, jemandem - einigen - auf die Finger zu schauen. Die Dinger dürfen daher auch recht groß und auffällig sein, vielleicht weist das ja schon die meisten in die Schranken.....
:gruebeln: die Logitech-Dinger sind ganz schön verrissen worden, was Bildqualität und Detailabbildung angeht.... :kratz: Deshalb ja meine Frage an Euch.
Wieso kriegen die ins Handy die dollsten Kameras integriert - und hier such ich mir nen Wolf nach ner Lösung?!

Viele Grüße
Dietmar

Oggy:
;D
Ausschnitte? Und das mit einer Kamera (also zwangsweise schwenkbar) oder mit meherern :kratz:
Zudem:
Versicherungstechnsich gesehen - müssen die Bilder >gestochen scharf< sein - oder eher zur privaten Verwertung?

Anlage (direktemang aus dem Fenster - Distanz Hauswand etwa 15m - Logitech Webcam für 29 Euro, Auflösung 96 dpi)

Scrat:
Schau doch mal bei Conrad rein: Webcams oder speziell diese

Oggy:
Ah - ja - und wenn´s NUR abschrecken soll :D
KLICK :D
Im sichtbaren Bereich positioniert sollte das eigentlich helfen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln