| Diabetesfragen > CGMS |
| Klage Dexi gegen Krankenkasse |
| << < (2/4) > >> |
| Angel2007:
Danke Jörg Ja ist auch so wir haben alles durchprobiert...und wenn ich alles sage dann mein ich auch alles... Mittlerweile habe ich aufgrund dessen eine Schwerbehinderung von 90 % mit Begleitperson!!!! Weil ich ständig auf fremde Hilfe angewiesen bin... Da sollte die KK dann endlich mal einlenken! Gruß Angel2007 |
| Joerg Moeller:
Hast du denn noch nie über eine Pumpe nachgedacht? Ich weiß nicht wie die KK-Mitarbeiter ticken, aber wenn bei mir einer auf CGMS pochen würde um seine DM-Probleme in den Griff zu kriegen würde ich genau da einhaken. Viele Grüße, Jörg |
| Joa:
Hallo Angel, was bedeutet eigentlich DM Typ-3 bei Dir? Gruß Joa |
| Angel2007:
Hallo @ Joerg: Pumpe geht nicht, weil ich teilweise noch die Basalrate selbst hinbekomme...würd einiges noch kritischer machen....is wie nen Ü-Ei @ Joa: Naja Typ 3 ist eben Typ 3 (siehe Psyrembel 259 [glaub ich], da is ne Tabelle vom Typ 3 drin) |
| Oggy:
Moin Joa meint wahrscheinlich welchen Typ 3er Du hast :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |