| Diabetesfragen > CGMS |
| Klage Dexi gegen Krankenkasse |
| << < (4/4) |
| Angel2007:
Hallo @Llarian: ja kenn ich schon und AZ.B 1KR 7/05, AZ.B 1KR 12/04, AZ.B 1KR12/06...§15 SGB 9 wird ebenfalls angedroht... MFG Angel2007 |
| Angel2007:
:kreisch:GEWONNEN!!!!! :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :banane: :zunge2: :zunge2: |
| Llarian:
Glückwunsch!!!! ;D ;D Darf man fragen, welche Strategie jetzt den Sieg gebracht hat? Grüße Anja |
| Angel2007:
oehm! Rez. Hypos wegen Hypowahrnehmungsstörung...dann 2 Wochen DexCom-Testreihe (selbstzahlung [Sensoren ca. 140 €]) darunter rez schwere Hypos u.a. Nachts (mehrmals Täglich)...dann beantragt -> Ablehnung-> Widerspruch (rechtsschutzvers.) über Anwalt -> Ablehnung -> in der Zwischenzeit mehrfach schwere Hypos mit KH-Aufenthalt , das führte zur -> Klage mittels Einstweiliger Verfügung (Eilverfahren).....Entscheidung: Ich bekomme DexCom und KK muss zahlen. Das wars im großen und ganzen Angel |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |