Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

erster Hba1c seit der Pumpe

<< < (4/5) > >>

hws:
Ich habe jetzt auch nach 3 Monaten Hba1c  6,2. Ein Arzt in der Reha-Klinik (Internist, Diabetologe, Konsiliararzt) warnte mich davor, noch niedriger "zu gehen". Die Hypo-Gefahr wäre zu groß. Ich weiß nicht, ich merke schon Werte von knapp unter 70.

Adeus

HWS

Schnurble:
Hallo,

@hws: Glückwunsch!

Mein HbA1c war auch immer über 7, mit Levemir zuletzt 7,1, und nach 2 Monaten Pumpe 6,6. Jetzt nach einem halben Jahr mit Pumpe sitzt er immer noch bei 6,6  >:( Aber das war ein anderes Labor, mein Hausarzt, und die Schwester konnte mir den Referenzwert nicht sagen, also kann ich das eh nicht vergleichen. Beim Diabetologen kriege ich im August wieder einen HbA1c, der ist dann hoffentlich etwas tiefer...

LG,
Anja

jolika:
Wow, das ist doch ein super klasse Wert :klatsch:, ich freu` mich für dich,:D,

LordBritish:
Hallo Anja,

na das ist doch schonmal gar nicht schlecht, bei mir sah es anfänglich auch nicht
besser aus.
Das sie Dir den Referenzwert nicht sagen können finde ich allerdings etwas merkwürdig  ::)

Grüße

Markus

Wolfgang:

--- Zitat von: hws am Mai 10, 2006, 20:03 ---Ich habe jetzt auch nach 3 Monaten Hba1c  6,2. Ein Arzt in der Reha-Klinik (Internist, Diabetologe, Konsiliararzt) warnte mich davor, noch niedriger "zu gehen". Die Hypo-Gefahr wäre zu groß. Ich weiß nicht, ich merke schon Werte von knapp unter 70.

Adeus

HWS

--- Ende Zitat ---

Hallo HWS,

genau das meint meine Doc auch. In Unserem Alter sind Werte unter 7 ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln