Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Pumpe und Sexualität

<< < (3/5) > >>

Subby:
Wooow 3 Stunden lang kuscheln ? Sowas gibt es noch auf dieser Welt ?!?!?  :lachen:

Ich denke aber auch, dass es wohl am sinnvollsten ist, wenn man sich direkt nach dem "Sport" wieder anstöpselt. Dann können aus den 3 Std. ruhig mehr werden  :knuddel:

Grüße Heike

Matthias Widner:
Ja, aber der Satz, warte mal ich such man meine Pumpe im Zimmer (wenn man sich "Platz gemacht" hat) und evt. Licht anmachen um den kleinen Freund wiederzufinden, kann ganz schön unromantisch sein. Deshalb hab ich immer ein wenig gewartet. Man weiss ja nie was noch passiert wenn man wach ist. ;)

Subby:
Stimmt, das wäre dann wohl ein ziemlich unpassender Moment. U.a. sind das die Gründe, warum ich immer noch keine Pumpe hab   :-\

Hm aber selbst, wenn du abwartest. Kann immer noch was dazwischen kommen.

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 02, 2005, 11:47 ---Hallo liebe Mit-Pumpis :hallo:

neulich kam in einem anderen Board das Thema "Wohin mit der Pumpe, wenn's zur Sache geht" auf und ich dachte, vielleicht können einige der alten Hasen hier mal ihr Handling aufzeigen. Natürlich nur, wenn es euch nicht zu indiskret ist.

--- Ende Zitat ---

Also, damals, als ich noch eine Pumpe trug, da ham ma  das so getun:
Pumpe ab, Sport treiben, zwischendurch ein bisken Champus und lecker Eis, Runde kuscheln, und statt der Zise danach halt den Stix und die Pumpe danach, dann weiterkuscheln mit champus und Eis, und eventuell Sport mit Pumpe, dann konnte mensch wenigstens die Zise danach geniessen, den Lieben Gott 'nen netten Tag wuenschen und dabei beten, dass mensch nach den suessen Einschlummern keine Hypo faehrt, da von wachbleiben keine Rede mehr sein konnte.

So jörg, ich hoffe, dies war ausfuehrlich genug, aber nicht so ausfuehrlich, dass ich gleich auf dem Index lande.
Und wie heisst es so schon: Aehlichkeiten mit lebenden Personen seien rein zufaellig und beabsichtigt

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 02, 2005, 11:47 ---
"Wohin mit der Pumpe, wenn's zur Sache geht" auf und ich dachte, vielleicht können einige der alten Hasen hier mal ihr Handling aufzeigen.

--- Ende Zitat ---

Ist ja nicht nett, dass Du mich gleich als "alten" outest. Aber wenigstens nur als Hasen, nicht als Bock, oder gar Rammler (zur Sache fähiger männl. Hase).  ;-)

Aber trotzdem will ich mal kurz berichten, dass ich das unterschiedlich handhabe. Ich lasse die Pumpe meistens einfach verkabelt. Mit dem 80cm Katheter, den ich benutze, ist da eigentlich genug "Spielraum" für' s normale Geschehen. Früher hatte ich 120er, die führten schon mal zu Verwicklungen.

Wenn es etwas aktiver werden soll, kommt die Pumpe schon mal ab. Ggf. gibt es zwischendurch dann einen kleinen Überbrückungsbolus.

Bisher hat sich keine meiner Partnerinnen auch nur im Geringsten an der Pumpe gestört. Und ich mich auch nicht.

Btw.: Beim Duschen nehme ich die Pumpe grundsätzlich ab, weil sie mich dabei irgendwie belästigt.

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod