Autor Thema: Ich bekomme die Touch-Screen-Version nicht hin...  (Gelesen 12857 mal)

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bekomme die Touch-Screen-Version nicht hin...
« Antwort #10 am: Juni 15, 2011, 10:33 »
Scroll einfach mal weiter runter...
Der letzte Eintrag in der Liste ist der Bolusrechner, die UDTs, die du auch in der PC-Version im Tagebuch siehst stehen darüber. (Wenn du es schon erfolgreich mit dem PC synchronisiert hast)

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Ina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bekomme die Touch-Screen-Version nicht hin...
« Antwort #11 am: Juni 16, 2011, 18:01 »
Scroll einfach mal weiter runter...
Hallo Jörg,
das Scrollen kann ich inzwischen  ;D - und das Gerät hat auch ganz prächtig gescrollt - bloß beim SiDiary halt net...

Ich hab's aus anderen Gründen erstmal zurückgeschickt. Wenn ich mich an's nächste wage klappts hoffentlich...

Ade, Ina

Offline Ina

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 406
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich bekomme die Touch-Screen-Version nicht hin...
« Antwort #12 am: Juni 17, 2011, 17:43 »
 ;D :super: :rotwerd: :ja: :hmm: :ballett:

Ich hab's hingekriegt - auf dem ältesten PPC mit dem ich es versucht hatte, mit Windows mobile 2003... hab' leider keine Ahnung mehr wie   ???, aber im Moment funktioniert's.

Zuerst hat SiDiary da auch behauptet irgendwas würde fehlen, ich müsse online sein -?!? - usw., ich hab's dann an den PC angeschlossen und registriert und plötzlich ging's! - Jetzt muss ich das Ding hüten damit ja nix kaputtgeht...

Aber auf dem PPC mit W. mobile 2005 klappt's immer noch net - naja, find' ich vielleicht auch noch 'raus.

Ade, Ina