Autor Thema: Hitliste der Smileys  (Gelesen 8056 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hitliste der Smileys
« Antwort #10 am: April 25, 2004, 16:11 »
sieht gut aus, stöhn...............  Männer und ihre fahrbaren Untersätze..................

Genau deswegen habe ich mir den letztes Jahr gegönnt  ;D

Zitat
Bereitschafts, tönt anstrengend aber kein ich hab kein Erbarmen, hatte ich  auch jahrelang als Mutter   ;D

Nunja, die dritte Nacht nacheinander nur drei oder vier Stunden zu schlafen, hängt mir inzwischen ganz schön in die Kniekehlen  :schlaf:

Zitat
Falls Du mal Lust hast einen Halt in der Schweiz zu machen - bei uns gibts immer etwas zu  :mahl: (futtern)

Hmmmm, hört sich gut an ...
Wir, meine Frau und ich werden am Montag den 10. Mai, über den Ofenpass in die Schweiz einreisen.
Ob dann schon Flüela, Albula, Julier oder Splügenpass schon offen sind, weiß ich noch nicht. Aber der ADAC hat ja recht aktuelle Seiten ...
Wir wollten über Davos/Chur Richtung Interlaken reisen. Anschließend nach Luzern und über St. Gallen nach Konstanz/Mainau.
Über Schaffhausen am Rhein entlang nach Basel ins Elsass würden wir die Schweiz wieder verlassen.


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Hitliste der Smileys
« Antwort #11 am: April 25, 2004, 18:08 »
10. Mai ist Montag. Also ich wohne an der Strecke Bern  Baden - Lenzbug - Bremgarten - Zufikon. Kt. AG. Falls ihr das streift - unkompliziert bei uns melden. Allerdings 2 Tage vorher melden , ich bin berufstätig, kann mich aber fast (ausser die Computer machen schlapp) jederzeit ausklinken.
Wenns nicht gerade "schifft in Strömen" ist eine Schweizer Rundfahrt denke ich schon schön.
Also überlegts Euch
En liebe Gruess, würde es noch lustig finden................   :hallo: :hallo:
vreni

jetzt geh ich erst noch einmal schauen, wo Ihr wohnt  :-[

Offline Lies

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 260
  • Country: de
  • war lange nicht hier, das sollte sich ändern
    • Lieselores Story-Ecke
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hitliste der Smileys
« Antwort #12 am: Juni 13, 2005, 21:29 »
Für mich reichen die Smileys ebenfalls vollkommen aus.
Spezielle Vorlieben habe ich nicht und dann gibts ja auch noch die Möglichkeit, zur Erweiterung oder Betonung seiner Schreibe, Bilder einzusetzen, feine Sache. :banane:

Lies
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen
(Kant