SiDiary > Android
Android-App :-)
unknown:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 01, 2011, 18:07 ---
--- Zitat von: Michael am Juni 01, 2011, 16:25 ---Den Zugangscode für Area51 hätte ich gerne!! ;-)
--- Ende Zitat ---
Sorry, die gibt's nur im internen Bereich (direkt neben den Kreditkartendaten von Bill Gates) :heilig:
Viele Grüße,
Jörg
--- Ende Zitat ---
Also ich empfehle da die Buchung bei Janet Airlines und Abflug ab Las Vegas. Und damit einen vermutlich one-way Flug von KLAS nach KXTA.
Tamila:
Danke für die schnellen Antworten!
Updaten bringt's leider auch beim 5. Mal nicht - das Spielchen mit den Dateitypen "oh, da sind sie - mist, jetzt sind sie wieder weg" bleibt.
--- Zitat ---Sorry, aber das geht nicht. Das wäre ja auch kein Synchronisieren...
--- Ende Zitat ---
Funktioniert das Synchronisieren denn immer wechselseitig - also alle eingegebenen Daten werden zusammengeführt, ohne dass Server oder PC Vorrang haben?
Wie ist das mit den Ereignissen - sind die in der App nicht zugänglich?
Viele Grüße
Tamila
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Tamila am Juni 03, 2011, 14:49 ---Funktioniert das Synchronisieren denn immer wechselseitig - also alle eingegebenen Daten werden zusammengeführt, ohne dass Server oder PC Vorrang haben?
--- Ende Zitat ---
Richtig.
--- Zitat ---Wie ist das mit den Ereignissen - sind die in der App nicht zugänglich?
--- Ende Zitat ---
Doch, die können dort aber nicht aus einer Liste ausgewählt werden. Du kannst sie aber manuell eintragen.
Viele Grüße,
Jörg
Joa:
Nachdem sich SDA beim Syncen über Mai/Juni immer aufgehangen hatte, habe ich die App nochmals neu installiert.
Heute bringt SDA beim Syncen, nach Einstellung auf 1.6-4.6. den Fehler
Systemerror occured: "Der Index war (lag?) außerhalb des Arraybereiches." :kratz:
Dieses auch bei mehrfachem Wiederholen. Eine erneute Veränderung des Zeitraumes, schrittweise 4.6 - 4./3./2./1.6. machte den Sync wieder flott und jetzt läuft er halt wieder über den gesamten Zeitraum. :super:
Fein. :ja:
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln