Autor Thema: PEAR unter Debian mit Plesk  (Gelesen 2025 mal)

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
PEAR unter Debian mit Plesk
« am: Mai 16, 2011, 21:54 »
Manchmal findet man die Lösungen ja an den wunderbarsten Orten.... nachdem mich Google im Stich gelassen hat, versuche ich hier mein Glück...

Hat schon mal jemand erfolgreich auf einem Debian 5.0 System mit Plesk 9.2 ein PEAR installiert? PHP-Version ist 5.2.6 und ich kann die Bibliotheken wegen der open_basedir restriction nicht includen. Die Restriction wird vom Plesk gesetzt und läßt sich bisher nicht aushebeln.

Grüße
Anja

Offline Scrat

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7596
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: PEAR unter Debian mit Plesk
« Antwort #1 am: Mai 17, 2011, 13:50 »
Zitat
Hat schon mal jemand erfolgreich auf einem Debian 5.0 System mit Plesk 9.2 ein PEAR installiert?
PHP-Version ist 5.2.6 und ich kann die Bibliotheken wegen der open_basedir restriction nicht includen.
Die Restriction wird vom Plesk gesetzt und läßt sich bisher nicht aushebeln.
??  :kratz:
Programmierung bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen binären Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen: Erstens, das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens, und das ist es, was wir unseren Anwendern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Programms... (frei nach Loriot)  ;D [Sorry, aber das musste sein...]

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: PEAR unter Debian mit Plesk
« Antwort #2 am: Mai 17, 2011, 14:51 »
Man bekommt nicht immer die Antwort, die man erwartet hat... manchmal ist es auch ein verschütteter Kaffee, weil man mal wieder schlauer war und den Becher nicht vorm Lesen des Forums weggestellt hat...

  :rotfl:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: PEAR unter Debian mit Plesk
« Antwort #3 am: Mai 19, 2011, 11:18 »
 :lachen:

Ich hab gerade schon überlegt, ob wir den Danke-Button mal in 'Like it' umbenennen solle ;D
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/