Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Nüchternwert
blondine:
Termin beim Doc ist gemacht.
Ich esse nach 18.00 nichts mehr.
Twen:
--- Zitat von: blondine am Mai 17, 2011, 09:32 ---Ich esse nach 18.00 nichts mehr.
--- Ende Zitat ---
wie schaffst du das? mal ehrlich, wenn ich gegen 18.00 heim komme brauch ich erst mal zeit zum einkaufen u. runterkommen von der arbeit bevor ich mir was zu essen mache... ich würd gern wenigstens ein paar tage die woche das schaffen (also nach 18.00 nix mehr essen) aber keine chance leider :(
Nedingsnäs:
--- Zitat von: Twen am Mai 17, 2011, 09:43 ---
--- Zitat von: blondine am Mai 17, 2011, 09:32 ---Ich esse nach 18.00 nichts mehr.
--- Ende Zitat ---
wie schaffst du das? mal ehrlich, wenn ich gegen 18.00 heim komme brauch ich erst mal zeit zum einkaufen u. runterkommen von der arbeit bevor ich mir was zu essen mache... ich würd gern wenigstens ein paar tage die woche das schaffen (also nach 18.00 nix mehr essen) aber keine chance leider :(
--- Ende Zitat ---
Hallo
ist das echt nötig?
Ich komme um 20:00 h von der Arbeit, und koche dann was oder mache einn Salat. Gemüse und wenig Fleisch/Fisch/Käse und KH nur, wenn ich danach noch Sport mache. Wenn ich Sport mache, gibt es danach auch noch ein bisschen Jogurt oder so.
Liebe Grüß N.
Twen:
--- Zitat von: Nedingsnäs am Mai 17, 2011, 11:11 ---
--- Zitat von: Twen am Mai 17, 2011, 09:43 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hallo
ist das echt nötig?
Ich komme um 20:00 h von der Arbeit, und koche dann was oder mache einn Salat. Gemüse und wenig Fleisch/Fisch/Käse und KH nur, wenn ich danach noch Sport mache. Wenn ich Sport mache, gibt es danach auch noch ein bisschen Jogurt oder so.
Liebe Grüß N.
--- Ende Zitat ---
naja denk nicht das es "nötig" ist, wär für mich auch ne lebensqualitätseinschrenkung, aber ich bewundere es wenn es jemand schafft, genauso wenn jemand sport macht... respekt davor echt... ist halt nix für mich, aber wie das machbar ist würd ich trotzdem gern wissen um es hin u. wieder vielleicht zu schaffen wenn man untertags sich schon zuviel geleistet hat
Joerg Moeller:
Es ist sicher nicht bei jedem nötig. Aber wenn man was verbessern will ist es gut einen Überblick zu haben, an welchen Schrauben man drehen könnte :zwinker:
Viele Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln