Allgemeine Infos > Forum-Treff

Regionaltreffen (Raum) Bodensee

(1/8) > >>

unknown:
Hallo zusammen,

ich mache jetzt auch noch mal ein Thema auf um zu Fragen wer dieses Jahr Interesse an einem Treffen am Bodensee hat.

Termin Juli/August/September ist jetzt noch nicht festgelegt. Es geht mir darum erst einmal abzufragen ob und wenn ja wer Interesse hat.

Gruß

Norbert

vreni:
Norbert

Ich bin gerne  dabe  :ja:, habe aber einige fixe Termine an denen ich bzw. das "wir"  :D nicht kann.

diotmari:
Also, ich würde da endlich mal gerne dabei sein! :ja:
Jetzt als Rentner habe ich ja wieder "Reisefreiheit"  :heilig:
Mir wäre was im September recht (vorher hab ich zu viel zu tun, ähmmm, als Rentner.....)

Viele Grüße
Dietmar :winke:

oldstrom:
Hallo Norbert ,

wir sind auch wieder dabei.

Gruß
Berthold

unknown:
Zusatzinfo:

Ideen für die Aktivität an dem Tag dürfen gerne gesammelt und angemeldet werden. Letztes Mal hatten wir ja die Schifffahrt, nach dem Treffen in Friedrichshafen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod